GoPro Befestigungsmöglichkeiten + Erfahrungen?

  • klasse idee die cam unter dem Kotflügel...


    ich hab in das plastikteil vier karabiner befestigt, so kann ich sie an meinen rucksack hängen. ist dann ziemlich die gleiche position wie beim chest mount und kostet fast nix.


    eventuell noch schwarze karabiner organisieren....

  • klasse idee die cam unter dem Kotflügel...


    ich hab in das plastikteil vier karabiner befestigt, so kann ich sie an meinen rucksack hängen. ist dann ziemlich die gleiche position wie beim chest mount und kostet fast nix.


    eventuell noch schwarze karabiner organisieren....



    :Daumen hoch::Daumen hoch: Dat is ja mal ne geile Idee.Und kostet fast nix.


    Ich liebe die Ideen hier im Forum.... :applaus:

  • ich hab in das plastikteil vier karabiner befestigt, so kann ich sie an meinen rucksack hängen. ist dann ziemlich die gleiche position wie beim chest mount und kostet fast nix.


    eventuell noch schwarze karabiner organisieren....

    günstige lösung!
    aber mir gefällt diese ansicht nicht.
    mir wirkt das bild zu unruhig wenn man sich ständig dabei bewegt!
    aber ist halt geschmacksache!

  • Hallo und frohe Ostern


    Bin gerade von einer kleinen :arsch: kalten Tour zurück und hatte meine Hero an der RamMount-Kugel am Lenkrad befestigt.Durchaus in Ordnung.Bei bestimmten Drehzahlen "vibriert" das Bild ein wenig.Kann man wohl nix ändern,kann ich aber mit leben.Das nächste mal versuche ich es dann mit dem
    QuickLockring-Adapter.

  • Bei bestimmten Drehzahlen "vibriert" das Bild ein wenig.Kann man wohl nix ändern,kann ich aber mit leben.

    das problem habe ich auch das es bei einer bestimmten drehzahl vibriert.
    wenn ich mich richtig erinnere ist es bei mir so ca. bei 4000-4500 rpm.
    das ist halt der kleine nachteil daran!

  • wenn ich mich richtig erinnere ist es bei mir so ca. bei 4000-4500 rpm.
    das ist halt der kleine nachteil daran!


    Genau.Hab mir das Video gerade angeschaut. Trotzdem kann man sich über die Qualität nicht beklagen.


    Werde mir jetzt wohl noch eine RamMount-Kugel am Auspuffhalter montieren.Sicher auch ne coole Perspektive und eventuell bekommt man was vom Sound mit.Während der Fahrt ist der Soundfile sicher aussagekräftiger,als im Stand.

  • Genau.Hab mir das Video gerade angeschaut. Trotzdem kann man sich über die Qualität nicht beklagen.


    Werde mir jetzt wohl noch eine RamMount-Kugel am Auspuffhalter montieren.Sicher auch ne coole Perspektive und eventuell bekommt man was vom Sound mit.Während der Fahrt ist der Soundfile sicher aussagekräftiger,als im Stand.

    hab auch noch eine 2. cam nach hinten.
    hab mir eine halterung für die fußraste gebaut.
    ist auch eine tolle perspektive von den verfolgern ;-)
    der sound ist hinten auch besser.

  • Obwohl man ja sagen muß,das die Hero keine tollen Tonaufzeichnungen hat.Klingt alles ein wenig blechern.
    Na ja,wird sowieso Musik druntergelegt.....

    naja, mit dem geschlossenen gehäuse sicher.
    ich hab das skeleton-gehäuse etwas umgebaut, da klingt es garnicht so schlecht.
    werd mal ein kleines video hochladen, dann kannst es hören wenn du interesse hast!

  • ich habe mir ein zweites gehäuse besorgt und werde den externen mikroeingang mal testen und hoffen das man so einwandfreie soundqualität bekommt,wenn man das mikro unter die sitzbank verlegt :)


    gruß

  • ich habe mir ein zweites gehäuse besorgt und werde den externen mikroeingang mal testen und hoffen das man so einwandfreie soundqualität bekommt,wenn man das mikro unter die sitzbank verlegt :)


    gruß


    kommt auch darauf an was man genau mit dem video machen will.
    wenn man es ohnehin mit musik hinterlegt ist es nicht so tragisch, dann reicht das von der cam auch.

  • neee...sowas mache ich nicht
    habe eben bei youtube geschaut
    das funktioniert wohl einwandfrei
    also perfekt
    werde dann mal ein paar videos machen,sobald die saison es zulässt :)


    gruß

  • klasse idee die cam unter dem Kotflügel...


    ich hab in das plastikteil vier karabiner befestigt, so kann ich sie an meinen rucksack hängen. ist dann ziemlich die gleiche position wie beim chest mount und kostet fast nix.


    eventuell noch schwarze karabiner organisieren....

    hättest das nicht früher posten können! :motzki: ich hab mir extra den Chest Mount gekauft. :crazy:
    :respekt: :sensationell:

  • Mit Chestmount muss man aber nicht immer zwingend mit Rucksack fahren :Daumen hoch:
    War für mich das entscheidende Argument

    They won't get us till we die - cause we're so fast, we even fly! :Kürbis:

  • UPDATE:


    Die Befestigung unterm Kotflügel hat mir inzwischen eine verlorene Gopro beschert.. :traurig:
    EInfach direkt an der cam glatt abgebrochen nach 2h
    ärgerlich wie sau

    They won't get us till we die - cause we're so fast, we even fly! :Kürbis:

  • hättest wohl Dämpergummis montieren sollen, ich sichere meine auch zusätzlich an der Gabelbrücke. Stell mal bitte mal ein Foto rein vom Gegenbruchstück das man sieht wo sie gebrochen ist. Meine macht nocht den Eindruck das siejemals abfallen würde.


    Edit: grad nen Beitrag gesehen das du ne HD2 suchst also denk ich ist deine weg.... :kacke:

    Einmal editiert, zuletzt von xtreme990R ()

  • Ja sichern an der Gabelbrücke wär wichtig gewesen :grins::kacke:
    Bin eine Strecke mit vielen Gleisübergängen, schlechten Straßen und viel auf dem Hinterrad gefahren... War zuviel für die Original Teile :Daumen runter:
    Foto mach ich morgen


    Bin aber hauptsächlich froh dass mir das Teil bei 160 nicht untern Hinterreifen ist! :amen:

    They won't get us till we die - cause we're so fast, we even fly! :Kürbis: