Romatech Kennzeichenhalter

  • HAllo liebe KTM Freunde!


    Wollte mir soeben den Romatech KZH für meine KTM 690 SMC BJ 2010 bestellen, beim Bestellvorgang tritt die Frage auf ob ich eine Blinkerverlegung M6-10 40 bzw. 65 mm dazubestellen möchte.
    Nun meine Frage. Brauche ich diese Blinkerverlegung oder nicht?
    Möchte jetzt noch die originalen Blinker montiert lassen, aber im Sommer möchte ich mir gerne kleinere LED Blinker von Rizoma holen.


    Vielen Dank für die Antworten.


    Hat vlt. jemand eine EInbauanleitung zu dem Romatech KZH ??


    :Daumen hoch:

  • Schon mal die Suche bemüht? Hier gibt es schon einen Thread, der sich mit dem Romatech KZH befaßt.
    Eine Anleitung gibt es nicht.

  • Hey Freunde,


    habe einen kurzen KZH von Romatech montiert und möchte mir die kleinen PP LED-Blinker von KTM und den Remus ESD zulegen.


    Hat jemand damit Erfahrung oder hat es zufällig so jemand montiert und weis ob das alles zusammenpasst oder ob es damit Probleme gibt?


    Danke schon mal im Voraus :Daumen hoch:
    Nico

  • Super danke dir!!


    Bike sieht echt top aus :Daumen hoch:


    Weist du zufällig ob es die Blinker auch mit dunklem Glas gibt?

  • Hallo Freunde,


    habe gerade den Romatech KZH auf meine 2017er SMCR montiert und habe jetzt ein Problem.


    Und zwar der der Blinker auf der linken Seite beim Auspuff nicht montiert werden.
    Wenn man den Blinker an der oberen Stelle (gleich neben dem Loch wo man den Winkel verstellt) montieren möchte ist der Auspuff im Weg.
    Versucht man den Blinker unten zu montieren, wo man ihn in der Breite verstellen kann, liegt er direkt hinter dem Ausgang vom Auspuff.


    Kann mir bitte jemand weiterhelfen?
    Bin ratlos

  • Na dann erstmal herzlich Willkommen. :winke:


    Also ich hatte da auch so meine Probleme, dass der Blinker zu nah am Auspuff war.
    Ich habe die originalen Blinker direkt bei Montage des kurzen Kennzeichenhalters in den Keller verbannt und kleine Halogenblinker montiert.
    Jetzt bin ich aber auf LED Blinker umgestiegen.


    Ich habe einen KZH von Romatech und zusätzlich die "Blinkerverlegung" mitbestellt, damit der Blinker über dem Auslass vom Auspuff ist.
    Der Abstand zum Auspuff ist jetzt ausreichend, so dass der Blinker überlebt.


    Ich hoffe ich konnte etwas weiterhelfen.


    Blinker.jpg