Sicherung 10A (Hupe,Blinker,Bremslicht) brennt immer wieder durch + FI Leuchte Blinkt

• Folgende Probleme:

1. Letztens ging alles noch, dann habe ich eine KZH-Belechtung von Louis an die alten Kabel angelötet, nun brennt die Sicherung (10A) immer durch wenn ich den Motor starte, vorher gehts wenn nur die Zündung an ist.. Heut habe ich die KZH-Beleuchtung wieder entfernt, trotzdem brennt die Sicherung weiterhin immer durch.. :motzki:
    Habt ihr Tipps für mich wie ich das Problem lösen kann?

2. Meine FI Leuchte leuchtet wenn ich die Zündung starte 1x lang, dann noch 1x kurz und dann nichtmehr..
    Hab im Handbuch geschaut aber nichts gefunden, hat jemand ne Idee?
    Gruß

• Ok, danke schonmal hat jemand noch weitere Tipps?
    Und wie siehts mit der FI Leuchte aus im Handbuch steht nichts? Bei dem Wetter kann ich leider auch nicht zum Händler fahren... bei der letzten Fahrt hat sie manchmal kein Gas angenommen erst nach paar Sekunden wieder, kann das damit was zu tun haben?
    :kapituliere:

• Wär schon mal leichter, wenn Du uns auch verrätst, welche Sicherung durchbrennt. An der KZH-Leuchte kanns schon mal ned liegen, das Licht ist mit 15A abgesichert.

Das "1870 Length" ist der eingestellte Radumfang und wird immer angezeigt. Hast Du vorher noch nie auf Deine Instrumente gschaut?

Edit:
    Ah, jetzt hab ich's gesehen - Sicherung 6 Hupe, Blinker, Bremslicht - dann könnts schon was mit dem KZH zu tun haben.

Sprüht der Lenker Funken, bist du zu tief unten

Einmal editiert, zuletzt von masterreset ()

• wenns die Sicherung seit dem Umbau raushaut, weisst du ja wo der Fehler ist :rolleyes:

.. Heut habe ich die KZH-Beleuchtung wieder entfernt, trotzdem brennt die Sicherung weiterhin immer durch.. :motzki:

:rolleyes:

---------------
    Hast du vielleicht Verkleidungsteile demontiert und wieder montiert und da vielleicht ein Kabel eingeklemmt?

:winke:

Einmal editiert, zuletzt von Onroader ()

• entferne das neu montierte rücklicht vom...... und du hast keinerlei probs mehr;
    diese billigware aus dem fernen ...... ist ein :kacke:
    hatte bereits bei zwei fahrzeugen dasselbe thema; einmal sogar den ganzen kabelstrang gewechselt und einmal
    die kiste auseinander genommen und fehler gesucht; :zorn: :zorn:

der fehler liegt nicht nur am r-licht sondern im r-licht; die platinen sind tw. so :kacke: verlötet dass da immer wieder masseschlüsse vorkommen
    obwohl das r-licht ganz normal funktioniert; aber achtung bei den dingern von hg od. po.... ist es dasselbe :staun: :staun:
    ....und nicht dass mir jetzt einer schreibt aber ich hab das teil drann und bei mir ist noch nieeeeeeeee....... ja freut mich für.......
    aber sollte dieser fehler dann doch einmal auftreten dann bitte nicht :motzki: :motzki:

ciao a tutti

würden wahlen irgend etwas verändern,

wären sie längstens verboten

was sagt der faschist: "ich bin der antifaschist, das musst du mir glauben"