starter funktioniert nicht

• Hi hab mir meine 690 duke vom Händler gekauft und bin daheim gleich mal ne Runde gefahren, am nächsten Tag kommt ein Freund der ne Runde drehen wollte und sie reagiert nicht auf den Starter kein Surren oder Anzeichen von irgednwas.

Händler meinte ich soll sie bringen nur is das wieder umständlich und mit kosten verbunden.
    vielleicht kann mir wer helfen bitte.

• Killschalter? Sicherungen? Schlüssel richtig drin? Gehe am besten systematisch vor, schau nach losen Kabel etc. Viel Glück!!

Dem Meister dient sie, den Knecht tritt sie in den Staub!

• Killschalter is nicht Schlüssel passt auch Ständer oben mit angezogener Kupplung und soweit ich das sehe is kein Kabel lose.

Tacho fährt auch normal hoch und FI leuchtet durch sprich kein Fehler.

Bin grad bisschen ratlos .....

• Tiefenentladen vll. also so war´s bei meiner 990er gewesen! Aber deine maschine is grad mal ein jahr alt oder noch jünger deswegen is das bisschen komisch :denk:

Mfg Holzi84

KTM (Kartoffel Tret Maschin)! Von wegen :lautlach:

• Du solltest doch normalerweise auch DAS HIER haben oder? so wie ich das jetzt grad mal überflogen habe sollten die dir das Teil eigentlich abholen und beim nächsten Händler hinstellen damit der da mal rüber guckt...

Wer Recht hat, muss auch Streit anfangen!

• So die haben mir ein Motorrad mit einer leeren Batterie verkauft ....
    Tacho etc. funktioniert zwar noch auch das Licht nur zum starten is zuwenig saft dagewesen. ;)
    nur wer denkt bei nem neuen teil das die leer ist.

• Je nachdem wann deine Duke gebaut und ausgeliefert wurde ist die Batterie möglicherweise durch Tiefentladung geschädigt.
    War bei meiner 990er so. Vorjahresmodell gekauft, nach einer Woche ging die :kacke: los. Selbst nach längeren Fahrten hatte die Batterie am nächsten Tag keinen Saft mehr.

KTM = Kraftstoff-Tilgungs-Maschine

• Dieser FEHLER deutet fast immer bei den 690ern auf eine Batterie hin, welche TOT ist.

neue rein und es geht wieder

aber das wurde ja denke ich eh schon gemacht