LC4 verschiedene Modelle

• Mit kleinem Geld?
    Flachschieber-Kit, Aluheck, Lampenmaske und Umbau...
    Glaube im Motor war auch paar Teile hochwertiger als in der 640er.
    , da lieber gleich die SMC und offen eintragen lassen - fertig!

hast Recht, nicht 68,5 sondern 63,5PS am Hinterrad. Es wurde Zylinderkopf gemacht, Lufi auf und Vergaser abgestimmt.
    Und 400€ finde ich sind kleines Geld gewesen dafür

Im Motor ist, bis auf die Nockenwelle, alles gleich! 625er hat den Keihin FCR41 Vergaser und einen anderen Auspuff (SXC), welcher sehr gut funktioniert.

5 PS Unterschied am HR ist gewaltig und nicht mehr mit zusätzlichen 400Euro zu bewältigen!!!!
    Welche Ausgangsleistung hatte deine 625er? Ein Diagramm wäre auch nett!!!

Jage nicht, was du nicht töten kannst!

• 5 PS Unterschied am HR ist gewaltig und nicht mehr mit zusätzlichen 400Euro zu bewältigen!!!!
    Welche Ausgangsleistung hatte deine 625er? Ein Diagramm wäre auch nett!!!

Kannst glauben oder nicht. :rolleyes:
    Da die Maschine seit 2009 verkauft ist und das Tuning 2006/2007 war, habe ich nichts mehr.
    Wenn's dich interessiert, musst mal den Manni von TTO in Dinslaken anfragen.

• Wieso glauben oder nicht?

Von 63 auf 68 sind es 5 PS, das ist fakt. Diese 5 PS sind nicht mehr mit 400 Euro zu bewältigen, das ist auch fakt!

Spitzenleistungsangaben sind sowieso für die Katz, vorher bzw. nachher Messungen sind aussagekräftiger und Vergleiche nur am selben Prüfstand mit den selben Bedingungen relevant.

Jage nicht, was du nicht töten kannst!

• Was für den Threatsteller noch von Interesse ist ist die Dorsselung!

Also ich weiß nicht ob das allgemein bei dem Vergaser-KTMs so ist, aber bei meiner wars so, dass ich die Drossel für um die 10€ bekommen hab und die dann nur noch einbauen und eintragen lassen musste. Ich kann mich noch gut an meine 125er Zeit erinnern da musste man einen Gasanschlag (Materialwert 25ct) von Alphatechnik für über 100€ kaufen und den dann noch eintragen lassen. (Honda cbf 125)

Ich hab ne 640er sixdays bj 99 und einen Mikuni Vergaser. Ich weiß nicht ob der Original ist oder ob einer von den Vorbesitzern den umgebaut hat.

:wheelie:

• Ich hab ne 640er sixdays bj 99 und einen Mikuni Vergaser. Ich weiß nicht ob der Original ist oder ob einer von den Vorbesitzern den umgebaut hat.

:denk: Wenn ich mich nicht total irre, dann gab es die 640 Sixdays erst ab 2001.
    1999 gab's die 620 Supercompetition als Enduro und Supermoto. :ja:

edit:
    Hab mich geirrt, war ja schon die schöne blaue Sixdays 1999. :grins:

• ne also meine ist Orange ^^
    aber ich hab auch teilweise teile wo Supercompetition oder sowas dransteht

Keine Ahnung anscheinen ist es nicht gut wenn man 5Vorbesitzer hat bei kanp 20.000km :rolleyes: