SMR 990 Modelljahr 2012 - Auspuff - Alternative Akra

  • Welchen Auspuff -außer Akra- könnt ihr für das aktuelle Modelljahr (2012) für die SMR 990 empfehlen?


    Hat vielleicht jemand die Wings montiert und kann seine Erfahrungen teilen?

  • Morgen, an sich gibt die Suche genug zu Auspuffen her oder ist an der '12er SMR irgendetwas speziell anders?


    Ich hab die Leovince One black an meiner '11er. Schön dumpf :peace:

  • Morgen, an sich gibt die Suche genug zu Auspuffen her oder ist an der '12er SMR irgendetwas speziell anders?


    Da war ich mir nicht sicher, ob an der ´12er irgendetwas geändert hat, so dass z.B. andere Auspuffanlagen homologiert sind oder halt nicht homologiert sind für dieses Modell.

  • OK, habe ich gerade in einem anderen Thread auch gehört. Zeitgleich wurde im SM990 Zubehör Thread das gleiche Thema angesprochen....

  • Wie sieht´s aus kaufst du dir die Leovince ONE ?


    Ich hab die Dinger mit kat´s und DB eater am laufen so bist du legal unterwegs und der sound ist trotzdem der absolute Hammer!


    Ich versteh auch nicht warum manche die kat´s und killer weg lassen die teile sind so eh schon laut genug naja gut ein kat kostet nochmal 79€ ich gebe lieber 158€ mehr aus bevor mir meine kiste beschlagnahmt wird und ich ne dicke Strafe zahlen muss!


    :wheelie: :Daumen hoch:

  • Noch habe ich das Bike nicht. Wird erst in etwa 2 Wochen zugeschickt. Aber man muss sich ja schon mal erkundigen, was für Pötte in Frage kommen.....


    Ehrlich gesagt bin ich damals eine Akra-Komplettanlage auch ohne Kats und Eater gefahren..... :crazy: Habe aber nach einiger Zeit gekürzte Eater eingesetzt. :kapituliere:


    Remus - Full Titanium, hat die einer verbaut? Habe gerade ein Gebrauchtangebot gefunden....

    Einmal editiert, zuletzt von tonto ()

  • Moin, kann jemand ein paar Fotos einer SMR990 mit Carbon- oder schwarzen Leo's einstellen?
    Selbst die Bildersuche beim Goggel gibt nix her:-(


    Viele Grüße, Martin

  • vorher, smt mit leos........
    jetzt smr mit akras und bin ziemlich enttäuscht vom sound !

    hatte vorher Leos in Carbon (Bilder hier irgendwo im Forum), jetzt Akra. War von den Leos ziemlich enttaeucht, da einfach nur laut. Ja sicherlich, tolle Sache fuer die ersten 5km, danach ists nur noch Laerm. Fuer laengere Touren und MEINE Ohren nix was man haben muss. Verarbeitung und Preis sind sicherlich gut - wenn sie denn halten. Hab sie nach 4tkm wieder entsorgt, nachdem die "leiseren" Eater und Kats an der Lautstaerke nix geandert haben :nein: Wenns ne leisere Variante gaebe, waeren sie wohl mein Favorit, da die Akras leider unverhaeltnissmaessig teuer sind, dafuer aber halt auch vom Sound her genau wo ich sie brauche - und andere Eater haben sogar einen Effekt, wers denn braucht :prost:

    Einmal editiert, zuletzt von tork ()

  • vorher, smt mit leos........
    jetzt smr mit akras und bin ziemlich enttäuscht vom sound !


    Ist halt Geschmackssache: Ich finde den Klang der Akras gut und die Leo's sind mir eher zu laut.

    MT09  Duke5 Enduro690R SMT990