Motorblockadeschraube für OT

  • Hey,
    weiss jemand was das für eine schraube ist? 77329010000 Ich meine also was für eine Gewindegröße/Steigung.
    Man könnte sich ja die Kohle sparen.


    edit: Und wenn wir schonmal dabei sind: Welche länge und durchmesser haben denn die welche durch die Kipphebelachsen müssen. Ich meine zwar das steht in der RA aber ich habs nicht gefunden.greetz: Timmo



    Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2

    Einmal editiert, zuletzt von m1nz5 ()

  • Soll angeblich eine M8 sein.
    Brauche in den naechsten tagen auch diese schraube und werde mir einfach diese m8 vier einen minus draufsrehen und gut ist's.
    Den Preis was ktm aufruft ist net schlecht :-(.
    Mfg
    G.


    Sent from my Lumia 610 using Board Express

  • Die Originalschraube von KTM ist eine M8 (eh klar) Madenschraube mit einer Gewindelänge von 75mm und einer Gesamtlänge von 80mm.


    Kostet 14€

    READY TO REPAIR

  • 25mm --> Bei der 690 duke III reicht - wird links unten (linke Motorradseite) sachte eingedreht wenn oben die 3 Löcher übereinanderstehen. Somit est der OT für Ventilspielkontrolle gesichert. Sorry für mein Deutsch - kenne die französichen Fachbegriffe besser!

  • hallo leute



    hab auch einfach auf ne m8 nen konus gedreht,funzt super.


    hab da auch gleich ne frage zu dem thema.


    wenn ich meine nockenwellenmarkiereungen in flucht bringe sollte ja kurbelwellenfixierung mittig im loch stehen so das die motorblockadeschraube reinpasst.


    bei mir ist dann aber das loch zur hälte überdeckt und ich bekomme die schraube nicht rein.


    wenn ich den motor so drehe das ich die blockadeschraube rein bekommen fluchten die nw-markierungen nicht mehr,is minimal,also stich direkt neben strich.


    warum ist das so,kann da jemand was zu sagen,hats bei euch gestimmt?



    gruß budze

    erst KTM dann SEX