Radial Bremszange an EXC - Adapter

  • Moin,




    möchte an meine 530 EXC Bj. 08 eine radiale Bremszange der 690 SMC-R verbauen.




    Lochabstand der Zange: 100mm




    Brauche einen Adapter für die Radialzange von 100 auf 95mm.




    Weiß einer, wo ich sowas herbekomme und ob das alles so passt? Oder hat das schon mal einer gemacht?




    Bei eBay gibt´s wohl nen Radial-Adapter, aber der ist für 108 mm
    Abstand. Einen anderen haben die nicht im Programm (lt. Verkäufer).




    Grüße

    Das ist mir scheiss egal wer dein Vater ist, solange ich hier Angel läuft keiner über´s Wasser!

  • tja da gibts dann wohl nicht so viele Alternativen..


    entweder du suchst dirn andern Bremssattel und fertig..


    oder gehtst mal zur nächsten CNC Dreherei oder wie das heisst und lässt dir das passende für dein Mofa
    anfertigen..


    Ach und hier fehlt n Stoppie Smiley :grins:

  • Dann müsste man aber schon ne Gabelfaust von einer SMR oder Husaberg FE haben.


    Gebraucht werden die nicht oft angeboten und in neu gibt es die nicht einzeln, nur zusammen mit dem Tauchrohr.

  • Dann müsste man aber schon ne Gabelfaust von einer SMR oder Husaberg FE haben.


    Gebraucht werden die nicht oft angeboten und in neu gibt es die nicht einzeln, nur zusammen mit dem Tauchrohr.


    Du meinst sicherlich die FS und nicht die FE.


    Grüsse
    Christian


  • Ähm, ja klar meinte ich die FS, sorry. :knie nieder:

  • Thema ist erledigt, hab keinen gefunden, der es zu einem halbwegs vertretbaren Preis hätte machen können.


    Hab nun n MotoMaster Sattel (axial)

    Das ist mir scheiss egal wer dein Vater ist, solange ich hier Angel läuft keiner über´s Wasser!

  • Geht da ne 4 kolben anlage dran..?? hab nämlich auch das problem zwecks der 2 kolben anlage...hab da zwar jetzt ne 320 scheibe drauf..mit nen orginalen
    Brembo Adapter..is aber nicht die welt..für die Strasse..

    Homs