Hauptständer zu kurz?

  • Darkness
    Die Nummern habe ich aus dem Ersatzteilkatalog. ist der Ersatzteilkatalog irgendwo als PDF zu bekommen?


    Besser noch KTM.COM unter Service findet man einen Teilesucher. Letzte 6 Nummern des Rahmens eingeben uns Motor oder Rahmen auswählen. Die Darstellung entspricht der im Dealernet, allerdings ohne Preis.


    .

  • Bin ich Franky noch schuldig !!

    Gruß KaTuM


    DAS BESTE AN MIR BIN ICH

    Einmal editiert, zuletzt von KaTuM ()

  • Bin ich Franky noch schuldig !!



    Merci Ralf. :prost:


    Ist wirklich etwas knapp. :denk:


    Werde es nächste Woche bei meiner mal testen. :zwinker:

    mille amitiés Franky


    2015 KTM 1290 Superduke R
    2013 KTM 1190 Adventure R

    Einmal editiert, zuletzt von Franky ()

  • Was noch problematischer dabei ist: das Vorderrad hebt sich überhaupt nicht vom Boden! :Daumen runter:


    Drückt man hinten auf die Fuhre, gleicht die Gabel das wieder aus und das Vorderrad bleibt
    am Boden. Wie soll man das denn ausbauen können, ohne ein Brett o.Ä. unter den Hauptständer
    zu legen? :staun:


    Mir kommt das insgesamt so vor, als hätte KTM alle Zeit in die "N" investiert und die "R" dann so als
    Kompromisslösung für die "harten Jungs" daraus geschnitzt... :denk: