Originaler GPS Halter

  • Moin


    ich hab das Kombiinstument noch ziemlich "weich" angezogen. Vielleicht etwas mehr als im Originalzustand. Wenn ich noch Zeit hab bastel ich mir vielleicht auch noch solche Stützen. Momentan fehlt mir dazu die Zeit und auch das richtige Werkzeug... Glaub aber nicht das es unbedingt nötig ist.


    Schönen Gruß


    Martin

  • Martin[/quote]


    Wenn sich das KI mit der Hand leicht bewegen lässt, solte es OK sein...

    Seris venit usus ab annis

  • Ich habe mich heute gewundert warum ich mein Navi auf dem PP Halter so leicht bewegen kann. Grund war, das sich die beiden Schrauben an der "Walze" gelöst haben. Ich konnte die schon mehrere Umdrehungen fest ziehen. Also da mal nach schauen bevor man die schrauben verliert.

    Grüße Frank


    KTM = Kleines Technisches Meisterwerk

  • Ich habe mich heute gewundert warum ich mein Navi auf dem PP Halter so leicht bewegen kann. Grund war, das sich die beiden Schrauben an der "Walze" gelöst haben. Ich konnte die schon mehrere Umdrehungen fest ziehen. Also da mal nach schauen bevor man die schrauben verliert.


    ist bei mir auch passiert - musste beide Schrauben ersetzen :ja:

  • Hallo, habe es eben kontrolliert, --- auch bein mir hat sich bereits eine Schraube verabschiedet --- :staun: . Kuckt mal besser nach. war ein guter Tip, bevor einem das Navi vom Moped purzelt. :Daumen hoch:

    s gibt badische und unsymbadische :lol: