Lenkerendenspiegel

  • Ich hab die dran,aber nur einen links. Sicht ist ok, man muss sich halt dran gewöhnen.


  • Hi,




    ich habe die Highsider von Luise dran, auch nach unten gedreht. Funzt perfekt. Ich habe Fotos, nur weiß ich nicht, wie ich die hier reingestellt bekomme :kapituliere: Für nen kleine Tip gibt's ewige Dankbarkeit :knie nieder:

    ....und Tschüss...... :driften:

  • Erst Schnellantwort,dann unten "Zum Editor wechseln" drücken dann kommt oben in der Leiste der Button "Bild einfügen"


    Hoffe ich konnte dir weiterhelfen da mich die Bilder natürlich interessieren würden :grins:

  • Hiho,


    dazu muss wohl das Fotos auf einem Server (URL) zur Verfügung stehen, oder? Da ich noch nicht solange hier im Forum unterwegs bin, gibt's hier keine Fotogalerie für Member zum Hochladen? Gesucht habe ich, aber nix gefunden.


    So, habe jetzt ne Lösung. Hoffe es klappt:


    ....und Tschüss...... :driften:

    Einmal editiert, zuletzt von Burning Bernie ()

  • Hey
    ich hab die auch dran , nach unten. Seh jetzt auch mal was hinter mir los ist , mit den orginalen sah ich nur meine oberarme.

    Auf der Welt gibts nur noch falsche Titten und echte Arschlöcher

  • Servus,


    muss ich mit diesen Lenkerendspiegeln irgentwas Beachten?


    Größer oder so, wegen der Aufnahme für den Lenker??


    wie werden die montiert?

  • Moinsen,


    stört da kein Knie beim engen einlenken?

    Harry


    KTM drivers go in deeper and come out harder

  • Also wie gesagt,stören überhaupt nicht.Muss allerdings dazu sagen,daß ich mit dem rechten Spiegel nicht sehr viel sah.Nachdem ich allerdings die Lenkererhöhung montiert habe,ist die Sicht jetzt mit Beiden wunderbar :)

  • An meiner SD hatte ich Probleme das die Spiegel beim max. Einschlag an den Tank kamen.
    Ich habe jetzt einen anderen Lenker (Magura CPX) drauf. Der ist etwas höher und nicht so stark gekröpft = jetzt passt alles wunderbar.
    Wenn du Adapter für die Lenkerenden brauchst, sag bescheid. Kann ich dir für kleines Geld fertigen.


    Gruß
    Phil

  • @PhilTheTrill
    Konntest du die Spiegel nicht so einstellen das es mit dem originalen Lenker gepasst hätte?
    Reichen die vorhandenen Lenkerendadapter für die Spiegel?
    Danke jetzt schon für dein Feedback.


    Roiber

    Fahre immer schneller, als der Sensenmann fliegen kann. :amen:

  • Doch, ich konnte die Spiegel sehr weit nach vorne drehen. Dann hats gepasst, sah aber kacke aus und die sicht durch den Spiegel war auch nicht gut.
    Hab mir dann Adapter selbst gedreht, sodass bei Umfaller die Adapter hops gehen und nicht die Spiegel.


    Welche vorhandenen Lenkerendadapter meinst du?


    Gruß
    Phil

    Think BIG... und damit meine ich keinen breiten Hinterreifen

  • Guter Gedanke bezüglich Umfaller....
    Mit den vorhandenen hab ich eigentlich die originalen Lenkerendgewichte gemeint. Demfall benötigt
    man für Lenkerendspiegel so oder so Adapter...?
    Denkst du ich krieg das mit deinen Adaptern und den Spiegeln mit dem Originalen Lenker hin oder
    muss ich mir auch nen anderen Lenker kaufen?
    Stell doch bitte mal n Bild von deiner ganzen SuperDuke rein!
    Ach ja, was benötigst du für die Adapter?


    Grüsse
    Roiber

    Fahre immer schneller, als der Sensenmann fliegen kann. :amen:

  • Ihr werdet es nicht glauben, aber meine SD ist noch im Winterschlaf :kapituliere:
    Ich guck am WE mal was unter der Abdeckplane so los ist.


    Grundsätzlich kannst du die Spiegel auch auf den Lenker selbst klemmen

    Think BIG... und damit meine ich keinen breiten Hinterreifen

  • Hallo,


    ich habe mir letzte Woche die von Louis gekauft (29,90€/Spiegel). Die Montage an den orginal Lenkerenden hat funktioniert obwohl diese etwas konisch gedreht sind. Was mich jetzt noch stört ist das Thema mit dem max. Einschlag. Also bei mir stoß ich an den Tank an. Ich habe die Spiegel schon so weit wie die Kupplungs- bzw. Bremshebel es zulassen nach vorne montiert. Was kann ich machen außer einen neuen Lenker kaufen, dass ich das verhindern kann? Muss ich andere Adapter verbauen?


    LG

  • Morsche


    Da hast mit dem Superduke-Lenker wohl pech, da kannst machen was willst.Sie werden immer Am Tank anstehen.Ich habe das Problem gelöst indem ich bei meinen beiden SDs den Lenker der Duke 3 angebaut!


    Grüssle
    Manu

    Momentan vorhandene Mopeds : Superduke 990 2009; Superduke R 990 2010, Superduke 1290R SE 2017 , Superduke 1290R 2019

  • Moin, habt ihr schon daran gedacht den Lenkanschlag auf der unteren Gabelbrücke zu verstellen?


    Da geht noch was... :ja:

    Der Kluge lernt aus allem und von jedem, der Normale aus seinen Erfahrungen und der Dumme weiß alles besser. :winke: