erste Ausfahrt und gleich zu doof

  • hallo an alle,


    leider hat es mich zerbröselt und neben bremshebel, fussbremse brauche ich noch das schwarze teil am tank. heisst evtl tankspoiler. jemand fuer mich einen tipp wo ich sowas herbekomme und was sowas voraussichtlich kostet??


    über jede rueckinfo freue ich mich


    gruss an alle


    larsemann

    KTM SD 1290 R 3.0 orange

    KTM SD 1290 R (17) 2.0
    KTM SD 1290 R 1.0
    KTM SM R 990
    KTM SMC 690


    #siglarse

  • ... oder online: KTM-Schnellversand bei KTM Team West. Die haben auch Teilelisten mit Explosionszeichnungen aller Modelle online, sodass Du Dir die erforderlichen Ersatzteile selbst heraussuchen kannst.
    .

  • Pack das Übel an der Wurzel !


    Warum hat es Dich zerbröselt ?


    Zu schnell, Reifen nicht warm, Dreck auf Straße, Auto im Weg oder Fahrfehler ?


    Ich bin die 990 SMT jetzt auch erst 1200km gefahren und hatte die letzten 3 Jahre eine
    aktuelle Fireblade.
    Ich muss sage dies KTM ist fast Narrensicher !


    Bessere Bremsen, besseres Fahrwerkt in langsamerern Kurven, bessere Sitzposition
    und Handling als fast jeder Supersportler !


    Leistung ist auch völlig ausreichend, zumindest mit dem RC8 Gasgriff, kannst am
    Scheitelpuunkt völlig aufreissen !


    Also was ich sagen will, Respekt soll man schon vor einem Motorrad haben, aber nur Respekt
    und keine Angst.


    Für Schräglagentrainig umsonst, könnt Ihr jeden Kreisel bei wenig Verkehr benützen, den
    180er bring Ihr damit bis zu Rand ohne erhebliches Risiko.
    Die müllen doch gerade ganz Deutschland mit diesen Kreiseln ein, also nützen wir sie doch !


    Und Passt auf diese dofen Autofahrer auf, sobald ein Auto in meiner
    Nähe ist, gehen bei mir alle Alarmglocken an.....


    Gruss Stefan

  • LG


    Günther