Wie groß fällt KTM bekleidung aus ?

  • Hallo KTMler wer hat denn alles KTM Bekleidung und wie sind so eure erfahrungen in bezug auf die Größen ?
    Fallen die sachen eher Groß (Österreichisch) oder eher klein (Italienisch) aus ? :-)
    Möcht mir ne Jacke zulegen find die aber nur noch in M :-(
    Nu bin ich nur 170 groß 63 KG schwer hab Brustumfang von 92 und Tailie von 82 ...
    Normal brauch ich eigentlich immer ne S ...

    Einmal editiert, zuletzt von Maxx ()

  • Meine Erfahrung.
    Bei T-Shirts brauche ich eher eine Nummer größer.
    Bei der Jacke (Windstopp) hat meine normale Größe gepasst.

  • Wieso geht man bei solch einem Problem nicht in einen Laden und probiert die Kleidung aus? :kapituliere:


    Wenn man nicht Möglichkeit hat, dann bestellt man auf gut Glück oder nimmt die Jacke in 2 verschiedenen Größen!


    Gibts denn noch Leute die nie was über Internet bestellt haben :motzki:

  • Ähm 1. Weil kein laden mit der klamotte in der nähe ist und 2. Weil die einzige noch gefundene jacke in den USA liegt und da ists mitm zurückschicken dann halt bissl blöd ;-)
    Aber vielen dank erstmal für die infos ... ;-)


    mfG Thomas

  • Ohne sinnvolle Umtauschoption würde ich keine Jacke bestellen. Die Größenangaben sagen wenig aus. Bei Dainese passe ich in eine Lederkombi rein und kann noch atmen, in eine andere mit derselben nominellen Größe nicht.

    MT09  Duke5 Enduro690R SMT990

  • Hmm hab se jetz trotzdem bestellt :-) wenn se nich passt hoff ich das ich se in deutschland los krieg wenns dann die einzige in größe unterhalb xl ist ;-)


    mfG Thomas

  • Interessant. Ich wollte mir die vented Hose holen und bin auch am überlegen wegen der Größe..

  • Ich hab die Vented Jacke mit weissen Ärmeln in M


    und die Vented Hose in L ( ist mir im stehen ein klein bischen zu lang) in M war sie allerdings zu eng.


    Ich bin 173 cm gross und wiege ca. 70kg


  • und die Vented Hose in L ( ist mir im stehen ein klein bischen zu lang) in M war sie allerdings zu eng.


    Ich bin 173 cm gross und wiege ca. 70kg


    Hm ich bin 184 cm groß und wiege auch um die 70kg, also wird mir die Hose in L zu kurz sein? Wieviel ist sie bei dir zu lang?

  • Also die hose in S kam heute und die passt perfekt ... da hab ich wohl schlechte karten bei der Jacke in M :-(


    mfG Thomas

  • Hmmm ja das freut mich zwar für dich aber daraus kann ich mir jetz leider keine Schlüsse ziehen wies bei mir passt ;-)


    mfG Thomas

  • Hallo KTMler wer hat denn alles KTM Bekleidung und wie sind so eure erfahrungen in bezug auf die Größen ?
    Fallen die sachen eher Groß (Österreichisch) oder eher klein (Italienisch) aus ? :-)
    Möcht mir ne Jacke zulegen find die aber nur noch in M :-(
    Nu bin ich nur 170 groß 63 KG schwer hab Brustumfang von 92 und Tailie von 82 ...
    Normal brauch ich eigentlich immer ne S ...


    Ich habe die Größe XL. Habe mir die Pegscratch EVO Jacke und Hose in XL gekauft und sie passen auch in dieser Größe perfekt!
    Bloss bei den Handschuhen muss man ausprobieren können weil diese sehr unterschiedlich ausfallen. Vietnamesische Pfötchen könnte man meinen!

    Gruß

    Mathäus

  • Hallo,
    ich habe ein komplettes KTM-Bekleidungs Sortiment und muss sagen die T-Shirts sind "italienisch" und alles andere "Einheitsgröße,so wie man es kennt".
    LG
    :wheelie:

  • Jacken fallen gross aus, Hosen normal. Meine Meinung bei Textilkleidung. Bin allerdings nur Freizeit-Model, kein Profi...

    Dem Meister dient sie, den Knecht tritt sie in den Staub!