Hallo!
Hätt da mal eine Frage.
Hab eine KTM 690 SMC Baujahr 2009.
Hab mir vor kurzem beide Reifen wechseln lassen, hinten war das Dichtband drinnen und auf der Felge sieht man den Schriftzug "Tubeless".
Vorne war aber ein Schlauch drinnen, leider kann ich den Schriftzug nicht sehen, könnte aber auch daran liegen das die Felgenaufkleber den Schriftzug verdecken.
An welchen merkmalen sieht man ob es eine normale Felge oder bereits eine Tubeless Felge ist? Vorne war zwar kein dichtband, aber die Speichen waren mit einem Goldfarbenen Metal überdeckt. Ist das auch bei nicht "Tubeless-Felgen"?
Danke für eure Hilfe!
Lg Heli