1190er Plastik tauschen

  • Hallo 1190er Fan´s


    Ich mürde mir gerne eine Ktm 1190 Adventure kaufen hätte aber gern das Dekor bzw. den Plastiksatz


    von der Adventure R. Also sollte es jemanden in Österreich geben, der ev. den grauen oder orangen Plastiksatz


    auf einer Adventure R verbauen möchte, dann bitte bei mir melden.


    Lg


    Erwin


    :wheelie: :wheelie: :wheelie: :wheelie: :wheelie: :wheelie: :wheelie: :wheelie:

    Einmal editiert, zuletzt von erwin720 ()

  • Hallo,
    was kosten den die Plastikteile ?
    Eventuell wäre auch Lackieren möglich - nur sollte man an die Aufkleber rankommen.
    Hat da jemand im Forum Erfahrung damit ?


    Gruß


    Tom

  • Ich habe den Tausch ja gemacht und mir die 5 Teile der R angebaut, hat mich
    zusätzlich 1000,- Euro gekostet.


    Grüße


    Kalle

  • Meistens auf der Alb, viel auch in Südtirol, Trentino, Venetien, Gardasee.
    Habe gestern ne schöne Ründe durchs Donautal und über Hegaublick wieder
    nach Degerschlacht.


    Grüße


    Kalle

  • Und wir waren gestern Welzheimer Wald, Löwenstein, undsurück............


    Allerdings zu sechst. Habe aber über 250km keinen, auch nicht auf der Platte, 1190 Fahrer getroffen.
    Achtung Platte : ich wurde regelrecht überfallen. Noch nicht den Helm runter und schon 5 Kuhtreiber die alles, aber auch alles wissen wollten.


    Meine Frau mußte dann die Hälfte mitbetreuen, zu einem Kaffee hat es gar nicht gelangt. Flucht............


    Grüßle

  • Eine mit brennemdem Abblendlicht ???
    Im Schlepptau noch 5 Mannen/Frauen ???


    Dann hast du mich, aber ich dich nicht gesehen.
    Gruß, bis zum nächsten Mal.


    Versprochen, auf ein Weizen...........


    Und Kalle´s T/R kenn ich glaub ich auch, ich denke wir haben denselben Händler.

  • Meine ist aus Ettlingen, deine wahrscheinlich aus Wangen, der hat auch schon eine T Auf R umgebaut.


    Grüß


    Kalle

  • Meine ist aus Ettlingen, deine wahrscheinlich aus Wangen, der hat auch schon eine T Auf R umgebaut.


    Grüß


    Kalle


    Anscheinend doch noch kein Umbau in Wangen (Stand Samstag), lass mir die Kosten für die Teile ohne Montage gerade ausrechnen. :grins:

    It's Not a Bug It's a Feature :Daumen hoch: