Hallo Gemeinde,
ich heiße Thomas, bin (noch) 26 Jahre alt und komme aus dem Saarland. Als ich vor 3 Jahren schweren Herzens meine 2000er 640 LC4 Supermoto verkaufen musste, war eigentlich schon klar dass ich irgendwann rückfällig werde! Seit ein paar Tagen ist es nun soweit und ich bin stolzer Besitzer einer SMC R
Die anfängliche Begeisterung ist mittlerweile aber einer Verunsicherung gewichen. Schon auf der Heimfahrt vom Händler (ca. 40km) ging die KTM während der Fahrt nach dem Schaltvorgang einfach aus - 2mal! Da mir die FI-Leuchte noch nichts sagte (bin noch die "gute" alte Vergasertechnik gewöhnt) hab ich jeweils die Zündung aus/an gestellt und dann ging es wieder für die nächsten Kilometer. Habe jetzt ca. 250km drauf und die bisherige Bilanz ist: in ca. 100km 3mal ausgegangen, dann ca. 150km problemlos gefahren und heute innerhalb weniger Kilometer gleich wieder 2mal das selbe Spiel. Mitten auf einer Landstraße ohne Servicestreifen anhalten zu müssen weil die Einspritzanlage nicht richtig arbeitet ist ja wohl ein Unding
Aus dem Fehlercode-Geblinke werd ich nicht so richtig schlau. Wenn ich mich nicht verkuckt hab ist das auch immer verschieden... Bin irgendwie ratlos. Was soll ich machen? Direkt wieder zum Freundlichen karren oder bis zur 1000er Inspektion warten (dann kommt eh ne Komplettanlage drauf, sprich auch anderes Mapping)? Gibts irgendwo einen Mapping-Schalter ums mal mit nem anderen von den 3 Werks-Mappings zu versuchen - wenn ja wo ist der?
Danke schonmal für eure Hilfe.
Grüße Thomas