Hilfe!!!!!!

  • Hallo zusammen,


    mir ist am Wochenende mein reifen geplatzt....


    jetzt suche ich den selben nochmal,nur ich finde ihn im i-net nirgendswo könnt ihr mir helfen????



    der Reifen heisst
    190/55 ZR17 M/C 75(W) PIRELLI DIABLO CORSA III
    vielen Dank schon mal im vorraus... :Daumen hoch: :Daumen hoch: :Daumen hoch:

  • Rosso Corsa ist der Nachfolger.

    Gruß
    der OLLI


    Wenn mich jemand fragt: "was geht ab?" male ich ihm ein Kreuz auf die Stirn und antworte: schwarzer EDDING schon mal nicht!

  • Aber ich kann doch nicht hinten den rosso corsa drauf machen,wenn ich vorne den diablo corsa 3drauf hab oder?schlechtes fahrverhalten???

  • Warum ist Dein Reifen geplatzt ??? :denk:
    Würde mich brennendInteressieren , Schraube , kein Profil mehr ,Burn Out , oder 340 km/h ?


    Gruß schneller

    Loud Pipe save live !


    KTM RC 8 0.9

  • Ein Reifen für alle Gelegenheiten ist momentan der Diablo Rosso 2, für Schönwetterfahrer ist der Continental Sport Attack 2 momentan der Favorit.


    Schau doch mal in die Reifen Rubrik!

  • auch ich kann dir den rosso 2 nur empfehlen denn den kannst du auch mal auf der renne quetschen . hält gut und baut auch super grip auf und das ganze auch auf den landstrassen. :Daumen hoch:

    und los gehts... :winke:

  • Hab mir den diablo rosso 2 bestellt und noch eins für alle die mir blöde antworten geschickt haben,mein reifen ist auf der rennstrecke geplatzt weil ich über ein Metall Teil gefahren bin

  • Pirelli Supercorsa SP V2 außer du fährst gern im Regen