Auspuffabdeckung rechts durch ESD angeschmort

  • Hallo zusammen,


    mir ist aufgefallen, dass die Spitze der Auspuffabdeckung rechte über den Auslass des Endschalldämpfer leicht angekokelt ist. Ist das bei euch auch so? bzw. ist das "normal" bei unseren RC8´n? :staun:


    Montiert ist der original ESD!


    Greez


    PS:(SuFu hat nix gefunden)

  • Ist bei mir auch so und ich glaub auch bei 99% der Anderen auch... :ja: Kann man nix machen...

    Wer vor der Kurve nicht bremst, war auf der Geraden zu langsam!

  • Hab ich auch schon 2 mal auf Garantie tauschen lassen und jetzt schon wieder. :Daumen runter:
    Werd beim nächsten Wechsel einfach an den alten Verkleidungen ein Stück ab schneiden und gut ist.

  • Bei mir ist das auch aber nur verrußt und nicht verschmort .
    Hey Birne vielleicht ist die Abdeckung (die Halterungen) bei dir ja etwas verzogen und kommt deshalb zu dicht an den Auslass vom Pott ?
    Oder schau mal ob der Gummipuffer noch da ist der zwischen Halterung und Blende sitzt.


    Gruß Mathias

    und los gehts... :winke: