5000er Inspektion

  • Ist zwar noch Winter, aber ich hab mir vorsichtshalber schon einen Werkstatt-Termin in HH geben lassen.
    Auf meine Anfrage, was es kostet kam die Antwort: 250 EUR plus Teile..... :alter schwede:


    Ganz schön happig, zu XT-Zeiten hatte ich mal 120 DM gezahlt! :titten:


    Ist das normal :?:

  • 199,38€ all inclusive
    und davon gibts noch die mwst. zurück weils ein *dienstmoped* ist :daumen hoch:
    und das in münchen...wo sonst alles so teuer ist... :prost:

  • Bei mir in RT waren es auch 300.-€ all inkl. :staun: :weinen: finds ganz schön Happig aber da ists am nächsten wenn ich 100km fahren muss na hab ich auch nix gespart :sehe sterne: nächstes mal mach ichs selber wie der gute Geoff dann kann ich auf die Garantie :kacke: n Mot krigste meist neu schon für 1750.- Steinchen ich war 4 mal in der Garantiezeit beim KD = 1200.-Steinchen :staun: und dann weiß ich sicher was ich gemacht hab oder nicht. :teuflisch:

  • so in der art denk ich auch. den letzten schaden hab ich auch selber gemacht. bei mehr als 22000km auf der nadel bekommt man bestimmt nix mehr. und seit dem mach ich alles selbst.

    only race Super Duke 990 chili red, SMR 560 Chili Spezial, RC8R, FS 570

    Only dunlop kr106/108

  • [quote]Original von Cau-Chang
    ...aber da ists am nächsten wenn ich 100km fahren muss...


    da hab ich das ja saugut, bin in 5-10 min. beim händler.... :grins:

  • Meine 5000er hatte satte 325.- Euro verbraten. Aber es waren für ca 35 Euro defekte Teile dabei (Luftfilterhalter innen, Ständerfeder und Kühlerdeckel) und einen Umbausatz Düsen und Lufi-Deckel. Waren dann immer noch ca. 260 Euro das ist auch nicht gerade wenig. Die 1000er hatte bei einem anderen Händler ca. 180 Euro gekostet war da aber nicht zufrieden. Werkstätten sind halt leider teuer. :daumen runter:

    SuperDuke für die Strasse und SXC 625 fürs Grobe.