remus vs. ixil vs. akra

  • gestern haben sich spinner666 und darkwood101 mit mir getroffen und das ergebnis gibt es hier


    http://www.youtube.com/watch?v=4byVdlfii-4



    das fazit ist das die drei pötte fast gleich klingen, der remus hat mich sehr überrascht, klingt fast wie der akra und sieht auch sehr ähnlich aus. der ixil ist der lauteste.


    :driften: im video ist bei allen der db-killer raus

  • Geil geworden ich bin sprachlos :staun: und du hast die Pferde noch mit aufgenommen :peace:

  • Super Video! Cool gemacht.


    Ich finde auch dass sich die 3 nur wenig unterscheiden.
    Kaufen würde ich vermutlich den Remus.


    Interessant wäre natürlich auch noch gewesen inwiefern sich die 3 vom Originalen abheben.


    Danke an alle die mitgemacht haben!


    P.s. Ich bin von der go pro echt begeistert. Ich glaub ich brauch auch eine ;)

  • danke für die blumen :grins: und an spinner666 und darkwood101,


    wir sollten auf jeden fall so oder etwas so ähnliches nochmal machen, dann mit vlt. mehr duke´s und leo, fresco, scorpion, original usw. denn der direkte vergleich ist einfach perfekt :driften:


    die kamera ist übrigens keine goPro sondern ne gh2 von panasonic

  • klaro müssten sich eben noch ein paar leute melden die lust haben mit zu machen
    ich bin auf jeden fall wieder mit dabei :wheelie:

  • Ich würde auch gern mit meinem Serienpott mit mischen. Muss nur etwas wärmer sein da es ja ein paar
    Meter sind bis zu euch.

    Work suck`s if you not a Pornstar :motzki:

  • einrichten läst sich das ja und der treffpunkt lässt sich ja auch verschieben :wheelie:

  • Klingt super. Bescheid sagen und denn bin ik uffem Weg.
    Komme aus Eisenach nur mal so als Anhaltspunkt. Vielleicht findet sich was zwischen hier und da.

    Work suck`s if you not a Pornstar :motzki:

  • Wir haben uns in Chemnitz getroffen das ist in Sachsen