Xenonlicht an der Duke II

  • Mario,
    Sorry aber meine Frau war mit der Kamera unterwegs wenn gerade gutes Licht für die Fotos ist.
    Ich versprech aber die Fotos in den nächsten Tagen zu liefern :biglool: bvezt :biglool:


    Ihr könnt das übrigens selber auch ganz einfach machen bei Euren Blinkern.
    Ich stell dann auch nen SCAN von dem Ersatzteil mit Nummer ein.


    Von Osram gibt es auch Silber Lampen, die kommen aber nicht so gut rüber wie die Diadem da sie schwarz durchscheinen. Die Diadem hingegen passen zum Xenon da sie leicht bläulich durchscheinen.


    Ihr müsst nur die organgenen Einsätze herausnehmen, einen von den 2 Stiften am unteren Ende der Fassung von den Diadems abfeilen und schon kann man die Lampe einsetzen.


    Deckel wieder drauf und schon pfeift es :titten:


    Such mal im ebay nach Osram Diadem, da gibt es imer wieder günstige Angebote äöortubnlö


    Also, ich versprech es, ich komm bald rüber mit den Fotos. wenn schon, dann aber ordentlich.


    so long - Duke-II-Rider läohjk

  • werdfgb rp9zhtrgbn 79769uzimm läohjk habe soeben den xenonsatz vom mike ( duke-II-rider ) eingebaut.
    funkt einwandfrei, man wird fast blind, einfach geil.

  • Willkommen auf dem Pfad der Erleuchtung :prost: läohjk rp9zhtrgbn

  • duke-II-rider


    Welche LED-Rückleuchten sind das? Sehen toll aus! Habe schon ein paar gesehen aber die sind einfach äöortubnlö

    Nix Japser, Nix Smorebrod, Nix Ami, Nix Italo


    Sondern Österreichische KTM-Power!!!

  • NACHSCHLAG
    sorry, hatte den Scan mit der Originalteilnummer vergessen zu posten.


    hier isser:


    Surfer,


    hier geht´s im Moment um die Blinker wo ich die orangenen Einzätze rausgenommen und die originalen weissen Lampen mit Osram Diadem ersetzt habe, obwohl das ja auch nicht ganz zum Thema passt, aber wenn Du Dir die Vorderansicht der Maske reinziehst in Verbindung mit Xenonlicht kommt das mörderisch gut an.


    Wie gesagt, die Blinkergläser habt Ihr ja ohnedies fast alle von euch dran.
    Dann braucht Ihr ja nur die Lampen auszutauschen damit es pfeift.


    Das Rücklicht bekommt man doch eh im Zubehör beim Louis etc... oder ewtlpnmur ewtlpnmur ewtlpnmur


    Bei meiner war´s jedenfalls schon dran :perfekt:



    Gruß - Duke-II-Rider örizbfvolb

  • jaja... das ist schon klar das es um die blinker geht!! ßüozujhkg



    aber trotzdem danke

    Nix Japser, Nix Smorebrod, Nix Ami, Nix Italo


    Sondern Österreichische KTM-Power!!!

  • hallo!


    habe heute den xenon-satz vom "chefmechaniker" eingebaut bekommen - diese ehre kam mir nur zuteil, da unsere arbeitsstätten so nah beieinander liegen und ich beim abholen des xenon-satzes diesen auch gleich eingebaut haben (ist aber wirklich keine hexerei der selbsteinbau). ich habe jetzt zwar noch keine nachtfahrt unternommen, aber auch in der tiefgarage war der wirklich extreme unterschied merkbar - also wirklich nur zu empfehlen.


    p.s dafür, dass ich gleich mit dem döf vorbeigefahren bin, habe ich auch gleich eine rüge abgefasst - das döf war leider nicht gerade blizblank - und das hat mir der "chefmechaniker" gleich mal um die nase gerieben. ;-)

  • hallo Chris (Gast),


    Tja, eine Duke gehört halt gepflegt und dann erst gefahren öäijhhbn


    Aber sonst schaut Der Bock echt geil aus so mit den Akras, und den anderen netten Tuningteilen die Du so dran hast :perfekt:


    Du solltest Dich übrigens unbedingt im Club hier anmelden oder hast einfach nur vergessen einzuloggen ewtlpnmur


    Übrigens, nachdem mich der Sound von dem Auspuff wirklich überzeugt hat Akras), müsste mich jetzt nur noch der Preis überzeugen und ich hätte auch schon welche an meiner Duke rhzjmng


    Einzig und allein die hässlichen Aufkleber wären bei mir als erstes runter.


    Der Mario wird sicher sagen ich habs Euch ja immer schon gesagt :boxing:


    In diesem Sinne wünsch ich Dir viel Spass bei Deinen Abendlichen Ausfahrten, vielleicht fährt man ja mal gemeinsam aus.



    Gruß - Mike örizbfvolb

  • @ duke2rider


    zu den akras :
    ich hab´s dir ja schon immer gesagt .... rp9zhtrgbn


    zu den aufklebern an den akras:
    die müssen dranbleiben !
    die sind genau wie das "E" zeichen bestandteil der abe !!!!

  • Hi Mike !
    Ich wußte nicht wo die Sicherung hingehört, ist aber unwichtig, man nimmt die die nach dem ersten einschalten rausfliegt ;-))
    Das Licht ist soooo hell, eine geniale Sache, auch was die pass. Sicherheit angeht.
    Bin gespannt wie es Nachts wird...ob ich meine Sonnenbrille brauche ?
    Geile Sache das !!!!
    werdfgb :perfekt: äöortubnlö 79769uzimm supa

  • In der Beschreibung steht man muss 2 Sicherungen wechseln,
    ich habe aber nur eine 15 Ampere Sicherung erhalten.


    Müssen beide gewechselt werden????
    sterneverwirrt

  • @Strassenräuber


    Nein, Du brauchst nur eine zu tauschen.
    Da ich mir zum damaligen Zeitpunkt (als ich die Doku erstellt habe) nicht sicher war welche für das Abblendlicht ist und obendrein 2 Xenons eingebaut hatte.


    Es kommt aber darauf an welches Modell Du hast Nach Bj.2k sind die Sicherungen unterm Sattel verstaut.
    Sieh einfach mal in Deiner Bedienungsanleitung nach oder schalt ein und die richtige brennt ohnehin durch 79769uzimm


    bis gleich und viel Spaß damit - Duke-II-Rider es werde LICHT irwgzfbfk

  • ich habe Bj. 2002


    was geschieht wenn ich beide wechsle? habe nähmlich bereits welche geholt


    unterm Sattel muss ich ja keine wechseln denke ich oder???? ewtlpnmur

  • @Strassenräuber


    Uuuups, was ist denn da passiert, hab ich vergessen die Sicherung ans Vorschaltgerät dranzukleben ewtlpnmur ewqcdd
    Also wenn es so bei Dir aussieht wie im PDF dann ist es eine der Beiden Sicherungen.
    Die ist standardmässig dabei - Schande über mich sterneverwirrt


    Schalt einfach mal mit Halogenlampe ein und zieh die Sicherung raus, dann weist Du welche wofür ist.


    Wenn du beide tauscht ist es auch egal, passiert nichts wenn Du ne 15er an Stelle 1ner 10er drinn hast.
    Wichtig ist aber daß eine Sicherung drinn ist 79769uzimm


    Ich kanns nicht glauben daß Du die Geschichte nicht zum laufen bringst ßüozujhkg läohjk


    jetzt erledige den Job, Gruß - Duke-II-Rider -> es werde LICHT läohjk

  • ich bekomms schon hin ohne Probleme, aber es ist nicht unbedingt nötig eine
    Sicherung zu verbraten, wenn du mir so Auskunft geben kannst.


    Ich hab sogar im Handbuch gelesen welche es ist, aber ich will eben 100% sicher sein :prost:


    öäijhhbn nicht mal das mit der Sicherung hat geklappt :biglool:


    werde es heute abend fertigstellen und dann brennt der himmel jhfieirnl irwgzfbfk

  • Wurde eigendlich der Preis schon mal genannt für das Xenonlicht? Hab ich das etwas verpasst? lurtfb Hätte auch Interesse dran...musste letzte Woche von Arbeit nachts heimfahren.... ewqcdd ...mieses Licht.... 79769uzimm ...gruß Jimmy

  • irwgzfbfk Petrus sprach es werde LICHT irwgzfbfk
    irwgzfbfk und ich hab mir einfach ein XENON von Mike eingebaut irwgzfbfk


    Klappt wunderbar Mike, danke :perfekt: