Schmales Kennzeichen

  • ich hatte vor drei jahren ein 20er,letztes jahr ein 22 und dieses jahr ein 23.aber ich werde mal mit dem Amt reden und fragen ob ich meins auch auf ein 22er drauf machen darf.


    Habs so


    NE-
    XX YY


    auf einem 23er,aber es noch ein 1-2 cm Platz in der Mitte,d.h. ein 22er geht auch.


    Werde dem Amtleiter von Neuss nochmal ne E-Mail schicken,weil 22er ist schon in Ordnung aber 23 schon den Ticken zuviel.

    Einmal editiert, zuletzt von Supermotard ()

  • Franky
    hast recht. aber nur wegen der kombi gm
    mit anderen kombis wär es kein problem.
    bei uns machen sie die stempel links unter das d zeichen.
    :daumen hoch:

    only race Super Duke 990 chili red, SMR 560 Chili Spezial, RC8R, FS 570

    Only dunlop kr106/108

  • ich hab mir jetzt für meine neue 950 SM ne # resevieren lassen (nur mit connections), die ich auf ein blech mit 17 oder 18 cm breite draufkrieg - nur keinen neid jetzt. die # meiner SD hatte auch nur 17,5 cm breite - schon geil oder ?!
    wenn man nur einen buchstaben und ne zahl hat und der landkreis oder stadt nur zwei buchstaben, dann kann man die beiden stempel auch in der zweiten reihe unter das blaue feld kleben lassen, dann wirds schmäler.

  • Zitat

    Original von der´s-nicht-kann
    ich hab mir jetzt für meine neue 950 SM ne # resevieren lassen (nur mit connections), die ich auf ein blech mit 17 oder 18 cm breite draufkrieg - nur keinen neid jetzt. die # meiner SD hatte auch nur 17,5 cm breite - schon geil oder ?!
    wenn man nur einen buchstaben und ne zahl hat und der landkreis oder stadt nur zwei buchstaben, dann kann man die beiden stempel auch in der zweiten reihe unter das blaue feld kleben lassen, dann wirds schmäler.


    Aus welchem Landkreis oder Stadt kommst Du denn? :konkret krass:
    Bei uns geht sowas auch mit Vitamin B nicht. :weinen:

    mille amitiés Franky


    2015 KTM 1290 Superduke R
    2013 KTM 1190 Adventure R

  • mille amitiés Franky


    2015 KTM 1290 Superduke R
    2013 KTM 1190 Adventure R

  • So habe heute zugelassen und ohne bitten und betteln habe ich ein 21X20 schild bekommen.


    Vergib deinen Feinden, aber vergiß nie ihre Namen !

  • Also mein Opi arbeitet bei nem Autohaus im Landkreis TÖL und hat jeden Tag mit der Zulassung zu tun, meint aber das sich da nix drehen lässt :weinen:


    aber bei ebay gibts ja auch 18er oder 19er schilder, also müsste des doch auch funktionieren, oder?


    Ich hab schon TÖL-BR 66 reserviert, weil des an meiner 125er auch dran war... :sensationell:

    Zitat von magic-michel

    "TESTOSTERON-BÜCK-Gourmet-BENE"

    Einmal editiert, zuletzt von Bene ()

  • Zitat

    Original von der´s-nicht-kann
    wenn man nur einen buchstaben und ne zahl hat und der landkreis oder stadt nur zwei buchstaben, dann kann man die beiden stempel auch in der zweiten reihe unter das blaue feld kleben lassen, dann wirds schmäler.


    Leider ist ein Buchstabe und eine Zahl bei Uns für US-Fahrzeuge reseviert.
    Da komme nicht einmal ich ran. :weinen:

    mille amitiés Franky


    2015 KTM 1290 Superduke R
    2013 KTM 1190 Adventure R

  • Am besten ist es immer noch so. :konkret krass::perfekt:
    Ganz ohne! :lautlach: :lautlach: :lautlach:

    mille amitiés Franky


    2015 KTM 1290 Superduke R
    2013 KTM 1190 Adventure R

  • Zitat

    Original von Herdlaender
    ich bekomme ja auch TÖL


    bin mal gespannt was ich bekomme :daumen hoch:


    Hab ich doch schon mit eurem Straßenverkehrsamt geklärt und für dich


    TÖL-
    BF 1978


    reserviert. :lautlach:

  • Ich kann machen was ich will,
    das kleinste Kz das ich bekomm ist ein 23 er! Engschrift und so wird nicht mehr gemacht blablabla! :lol:


    Weiß jemand ob das 23 er zwischen die 2 Original-En-dt-öpfe paßt?

  • Ich finde das wieder typisch VERWALTUNG!!!!!!!!!!!
    Jeder macht seinen Scheiß.


    Verdammte sauerei! :kapier ich nicht: :kacke: :daumen runter: :weinen: :knie nieder: :motz:


    Hol mir zunächst mal ein blanko Schild, da ich meine ja schon mit nem zugelassenen Pizzablech behangen habe!

  • Zitat

    Original von Johannis-Kreuzer
    Ich finde das wieder typisch VERWALTUNG!!!!!!!!!!!
    Jeder macht seinen Scheiß.


    Verdammte sauerei! :kapier ich nicht: :kacke: :daumen runter: :weinen: :knie nieder: :motz:


    Hol mir zunächst mal ein blanko Schild, da ich meine ja schon mit nem zugelassenen Pizzablech behangen habe!


    Blankoschild?

    mille amitiés Franky


    2015 KTM 1290 Superduke R
    2013 KTM 1190 Adventure R

  • Zitat

    Original von Johannis-Kreuzer
    Ich kann machen was ich will,
    das kleinste Kz das ich bekomm ist ein 23 er! Engschrift und so wird nicht mehr gemacht blablabla! :lol:


    Weiß jemand ob das 23 er zwischen die 2 Original-En-dt-öpfe paßt?



    :?: :?: :?: :sehe sterne:


    Das Kennzeichen ist doch 10-15cm tiefer als die Endpötte.Da kannste ein 32er Schild dran machen :lautlach:


    Ich hab auch ein 23er :kotz:, vor 2 Jahren hatt ich noch 19er mit Euro :weinen:


    So sieht dat aus :kotz:


    Einmal editiert, zuletzt von Supermotard ()