Schmales Kennzeichen

  • Aber warte mal ... sagtest du 4 Stellen nach dem K ?


    Hab ich doch auch...so...


    NE-
    XX YY


    und das passte auf ein 23er.

  • Echt? Vielleicht lag es auch nur am Schildermacher, ich glaube, die hatten gar keine anderen Schilder als 20er und 25er! :motz:


    Ist ein 23er denn eine gängige Größe oder hast D Dir das irgendwo anders als beim Wald-und-Wiesen Schildermacher bei der KFZ-Zulassung besorgt?


    Grüße,
    Snier

  • Ne ist ne gängige Größe.Die wollte es sogar auf ein 22er drauf machen,aber da hätte die NRW Plakette zu wenig Platz.


    In einem ganz normalen Straßenverkehrsamt


    Mach folgendes.Fahr nach Neuss,mach dir alles auf ein 23er drauf und gehe nach Köln neu abstempeln.


    Sag denen dir hat ein Spaßvogel das Kennzeichen verbogen und gibst ein kaputtes ab :teuflisch:

    Einmal editiert, zuletzt von Supermotard ()

  • Hallo zusammen


    ich habe auch ein schmales Kennzeichen. Gibt es in Deutschland noch kleinere oder nur Pizzableche.


    Grüsse aus der Schweiz.


  • mla kurz ne Frage:


    hab die Wahl zwischen
    - FO-HB-2
    - FO-VI-7
    - FO-TI-2



    mit welcher Nummer bekommt man das schmalste Kennzeichen? Weis zufällig jemand wie breit die einzelnen Buchstaben sind?


    Wär klassen, wenn mir einer helfen könnte, heut nachmittag wirds nämlich ernst :grins: :grins:

    :achtung ironie: Verkaufe 12-tlgs. Werkzeugset aus Edelrost - Stahlfrei !!!

  • Hmm.. in deinem Fall ist es egal,weil du ja FO hast so wie ich NE. das heisst kleiner als 22er geht nicht,weil die Stempel neben dem FO nur auf ein 22er passen.Du kannst aber auch Risiko eingehen und einfach dir ein 21er pressen lassen und dann hoffen das es den STVO
    Menschen nicht stört dass der Bundesland Stempel am Rand kratzt.Musste einfach probieren.


    22er ist aber in Ordnung :daumen hoch:


    Die Buchstaben und Zahlen sind alle gleich hoch und breit.aber man kann ne 1 und ne 7 =17 besser zusammenschieben als ne 88.

    Einmal editiert, zuletzt von Supermotard ()

  • echt du bist auch noch so jung?...aber dafür auch schon ifiziert :gute besserung: :teuflisch:

    :achtung ironie: Verkaufe 12-tlgs. Werkzeugset aus Edelrost - Stahlfrei !!!

  • Zitat

    Original von Berns
    echt du bist auch noch so jung?...aber dafür auch schon ifiziert :gute besserung: :teuflisch:


    Ich hatte schon fast nen Schock als ich bei dir "oktober 83"sah,aber dann als ich die 8 gesehen hab,
    wusste ich das mein Titel als jüngster 950 Sumo Fahrer in Deutschland gerade noch gerettet ist :grins:

  • Zitat

    Original von Supermotard
    Es gibt auch bei uns kleine,aber da musst man GLück haben oder Vitamin B :motz:


    Ich glaub 20 X 20 kleiner gehts mit Euro Symbol nicht.


    In Stuttgart gibt es auch 18er. :daumen hoch:
    geht aber nur mit einem Buchstaben. (S-XX...)

    mille amitiés Franky


    2015 KTM 1290 Superduke R
    2013 KTM 1190 Adventure R

  • klar.
    da kann dann der benni damit noch auf der fahrt eine pizza für uns zubereiten!!!!!
    :lautlach: :lautlach: :lautlach: :lautlach: :lautlach: :lautlach:

    only race Super Duke 990 chili red, SMR 560 Chili Spezial, RC8R, FS 570

    Only dunlop kr106/108

  • hey ihr, also ich hab etz mit FO-HB-2 ein 22er bekommen


    nur so zur Info

    :achtung ironie: Verkaufe 12-tlgs. Werkzeugset aus Edelrost - Stahlfrei !!!

  • da kann ich mithalten.
    hab mit süw gm und eine zahl ein 22er erhalten. nur das 20 wollten sie nicht rausrücken. schade.

    only race Super Duke 990 chili red, SMR 560 Chili Spezial, RC8R, FS 570

    Only dunlop kr106/108

  • Zitat

    Original von Duke Red Fahrer
    da kann ich mithalten.
    hab mit süw gm und eine zahl ein 22er erhalten. nur das 20 wollten sie nicht rausrücken. schade.


    Mit SÜW dürfte auch ein 22er hart an der Grenze sein.

    mille amitiés Franky


    2015 KTM 1290 Superduke R
    2013 KTM 1190 Adventure R

  • Zitat

    Original von Berns
    hey ihr, also ich hab etz mit FO-HB-2 ein 22er bekommen


    nur so zur Info


    Passt. :daumen hoch:

    mille amitiés Franky


    2015 KTM 1290 Superduke R
    2013 KTM 1190 Adventure R