Schmales Kennzeichen

  • Mit der original Kennzeichenhalterung hast Du natürlich recht.
    Ich habe mir aber die von Hattech bestellt. Dann kommt das Kz zwischen die Pötte... und da paßt kein 25 er hin!


    :prost:

  • Zitat

    Original von Johannis-Kreuzer
    Mit der original Kennzeichenhalterung hast Du natürlich recht.
    Ich habe mir aber die von Hattech bestellt. Dann kommt das Kz zwischen die Pötte... und da paßt kein 25 er hin!


    :prost:


    Auch kein 23er :perfekt: der Pretender hat gerade mal sein 21er dazwischen gekriegt.


    Man kann es natürlich 5 cm tiefer hängen,aber dann kann man auch direkt die Orginal Halterung lassen

  • Zitat

    Original von Johannis-Kreuzer
    :weinen:


    So ein Scheiß! Das glaub ich jetzt ja nicht!
    Dann werde ich das ja wohl vergessen können!


    Glaubz ihr Hattech nimmt das Ding wieder zurück?


    Wenn ungebraucht, muß Hattech das Teil innerhalb von 4 Wochen
    zurücknehmen.

    mille amitiés Franky


    2015 KTM 1290 Superduke R
    2013 KTM 1190 Adventure R

  • Zitat

    Original von Johannis-Kreuzer
    :weinen:


    So ein Scheiß! Das glaub ich jetzt ja nicht!
    Dann werde ich das ja wohl vergessen können!


    Glaubz ihr Hattech nimmt das Ding wieder zurück?


    Keine Panik frag erstmal den Pretender,der kennt so Tricks mit Unterlegscheiben etc.


    Hier Pretenders nochmal mit Orginal Dämpfern + einer anderen KZ Halterung bei 21er Kennzeichen


  • Ich werde mir morgen ein 23 er Schild besorgen, das noch unbedruckt ist und werde dann die Hattech-Halterung am Sonntag dranbauen. Dann weiß ich es genau. mit Prtetender hatte ich schon Kontakt, der meinte dass ein 23 er Schild dann ca. 1 cm tiefer hängen muss. Ich probier das jetzt einfach mal aus un mach mich am So an die Arbeit!


    :boxing:

  • Jetzt macht dem Johannis-Kreuzer keine Angst. :lol:


    Von wegen "es gibt kein zurück" :staun:


    Das ist Blödsinn :motz:
    selbst wenn das kleine Plastikteil abgesägt ist, kann der orig. Kennzeichenhalter wieder montiert werden und man sieht dann absolut garnix, das etwas fehlt. :perfekt:


    Deshalb hab ichs ja so konstruiert, bin ja auch nicht ganz blöd. :willkommen:


    Johannis-Kreuzer
    Kannst eventuell zwischen Halter und Kennzeichen Distanzgummies oder n Paar Unterlegscheiben machen, dann gibts auch n bisschen mehr Platz fürs Kennzeichen. :prost:


    Falls Du ne Einbauanleitung brauchst, schick mir Deine E-Mailadresse. :daumen hoch:

  • Supermotard
    Is schon klar. :peace: :grins:


    An dem Umbau hab ich anfangs lange Hirnschmalz verbraucht, bis ich auf Die Lösung gekommen bin.
    Wollte erst was machen ohne zu sägen, dann hätts aber mitm Sitzbank-Schloss nicht geklappt.
    Das hat ein paar Stunden gekostet und auch 2 Versuchsmuster, bis es so gut gepasst hat. :willkommen:


    Wer den Halter einbaut wird sehen, das alles perfekt zueinander passt. :daumen hoch:
    (bis auf die Unterlegscheiben die an den hinteren Schrauben untergelegt werden sollten) :sehe sterne: ging nicht anders.

  • BTW. Hab mal messen lassen, weil mein Moep zur Inspektion ausser Haus ist. Desshalb auch die Verzoegerung.


    Ich hab nen 22er. Das ist das absolute Maximum mit Pretender-Heck und Akras. Mit nem 21er waere ich sorgenfreier. :)

  • Zitat

    Original von SMTom
    Na Gott sei Dank haben die neuen Taferl in Österreich die Maße 21cm x 17cm. :perfekt:


    Immer noch zu groß! :daumen runter:

    mille amitiés Franky


    2015 KTM 1290 Superduke R
    2013 KTM 1190 Adventure R

    Einmal editiert, zuletzt von Franky ()

  • Ich war heut bei der Zulassung....


    die haben gemeint ich krieg ein 28er :sehe sterne: :gute besserung: :kotz:


    naja ich werd ma schauen, was sich da drehen lässt, weil 28er geht mal gar nicht :boxing:

    Zitat von magic-michel

    "TESTOSTERON-BÜCK-Gourmet-BENE"

  • Zitat

    Original von Bene
    Ich war heut bei der Zulassung....


    die haben gemeint ich krieg ein 28er :sehe sterne: :gute besserung: :kotz:


    naja ich werd ma schauen, was sich da drehen lässt, weil 28er geht mal gar nicht :boxing:


    28 er ? Lass mich raten...du machst Saisonkennzeichen,ne ?


    Ey zahl lieber die paar Schlappen mehr im Jahr aber dafür ein 23er.


    Ich würde persönlich der Straßenverkehrsamt Tussi 100 € geben für ein 1-2cm kleineres Kennzeichen.


    23er ist nämlich auch schon zum :kotz:


    Ich will mein 19er wieder :weinen:

  • Habe heute ein 18er bei meinem Händler gesehen! :staun:
    Natürlich mit Tricks bekommen. :teuflisch:
    Werde es auch mal probieren- mit dem Trick :grins:

    mille amitiés Franky


    2015 KTM 1290 Superduke R
    2013 KTM 1190 Adventure R

  • so ich hab jetz ein 25er mit dem Text


    OO 4


    ´naja besser als ein 28er :daumen hoch:

    Zitat von magic-michel

    "TESTOSTERON-BÜCK-Gourmet-BENE"