Schmales Kennzeichen

  • SAISONKENNZEICHEN!! :prost:

    Zitat von magic-michel

    "TESTOSTERON-BÜCK-Gourmet-BENE"

  • So.........
    habe das mit dem 23 er Schild probiert.. :kotz: . Das Schild sitzt unter Spannung an den Endtöpfen... :weinen:
    Werde die HAlterung zurückschicken...


    @ Pretender: Habe sie allerdings schon länger als 4 Wochen!!!!!!!!!!!! Läßt sich da noch was machen?


    FRAGE: Bracht vielleicht jemand die Hattech-Halterung???????????????? :knie nieder:

  • Zitat

    Original von Johannis-Kreuzer
    Laß mich es dann einfach mal wissen wann Du das Ding brauchst!
    Hätte da noch eins das ich dann abgeben könnte!


    :weinen:


    Wenn es soweit ist und du das Ding immer noch rumliegen hast dann können wir darüber reden.


    Im Moment muss ich sparen für Maidays + die dafür benötigten neuen Reifen :grins:

  • Supermotard
    Willste zu den Mai-Days aufrüsten :?:
    Wennste aber mit Slicks kommst, wirste aus der Wertung genommen. :lautlach:



    Johannis-Kreuzer


    Ruf den Hatt mal an, vielleicht läßt er mit sich reden. :prost:
    Notfalls einfach zu den Mai-Days mitbringen, da wird sich sicher ein Käufer finden. :perfekt:

  • Zitat

    Original von Pretender
    Supermotard
    Willste zu den Mai-Days aufrüsten :?:
    Wennste aber mit Slicks kommst, wirste aus der Wertung genommen. :lautlach:


    Nene :lautlach:


    Ich hab nur so ne Befürchtung wenn das Wetter gut wird das ich vor den Maidays 3000 km drauf hab.


    Hab nämlich jetzt 1500km schon.


    Sollte ich dann auch noch mit dem Motorrad ne Woche vorher runter fahren ( + 700km) und bissl Alpen Cruisen


    dann wär ich bei 4000 :staun:


    OK ist sehr unrealistisch dass das Wetter den April lang gut bleibt,


    aber theoretisch stehe ich dann mit abgefahrenen Reifen da :daumen runter:


    Ich lass mich mal überraschen :grins: je nach Wetter komme ich vielleicht auch mit 1800 aufem Tacho bei euch an :lautlach:


    Ich üb schon fürs 15m langsam fahren :grins:


    Beim 200m beschleunigen kann ich eh nicht gegen die Superdukler anstinken mit ihrem superlangem ersten Gang :teuflisch:

  • Zitat

    Original von der´s-nicht-kann
    wenn man nur einen buchstaben und ne zahl hat und der landkreis oder stadt nur zwei buchstaben, dann kann man die beiden stempel auch in der zweiten reihe unter das blaue feld kleben lassen, dann wirds schmäler.


    exakt! :perfekt:




  • Bööcki darauf steht die Todesstrafe...
    ein Roller der so ne schöne Nr belegt und damit anderen Motorradfahrern nicht gewährt. :alter schwede:


    Hast du ein Schwein :daumen hoch:

  • bei uns ist das auch eine sauerei.



    fahr am montag hinter einem verkacktem Fiesta her und :staun:


    der :arsch: hat TÖL-Z5 :weinen: :motz: :kotz: :arsch:


    und ich am Mopped TÖL-XX11 :weinen:


    da kann mir keiner mehr sagen die arbeiten mit Vitamin B :stop polizei:

  • Zitat

    Original von Supermotard
    ein Roller der so ne schöne Nr belegt und damit anderen Motorradfahrern nicht gewährt. :alter schwede:


    an dem 180er Runner (übrigens rockt das Teil auch ganz gut) ist das Kennzeichen nur "geparkt" und kommt dann an die Superduke im Laufe des Jahres. Dank Umkennzeichnen heute kein Problem mehr. Hatte letztens auch noch ST-B1 für 3 Monate reserviert, aber mich dann doch gegen ein Dritt-Moped entschieden :lautlach: Freute sich dann ein andere drüber :prost:

  • Zitat

    Original von boecki
    Dank Umkennzeichnen heute kein Problem mehr.


    Nicht in Neuss, wollte mein NE-XX Y behalten und umschreiben und die haben gesagt das dieses nicht möglich ist.
    Ich war sogar beim Amtsleiter, was soll man dann schon machen?


    Habe nun NE-XX YY :motz: aber das letzte Wort ist noch nicht gesprochen

  • Zitat

    Original von Supermotard


    Bööcki darauf steht die Todesstrafe...
    ein Roller der so ne schöne Nr belegt und damit anderen Motorradfahrern nicht gewährt. :alter schwede:


    Hast du ein Schwein :daumen hoch:


    Nö, ne korrupte Zulassungsstelle! :lol: :lautlach:

    mille amitiés Franky


    2015 KTM 1290 Superduke R
    2013 KTM 1190 Adventure R

  • grosse sind viel besser,


    wirken als spoiler, erhöhen somit den anpressdruck auf dem hinterrad.
    und wirken als lärmerhöher, wenn der auspuff immer auf die nummer donnert :alter schwede:

  • Zitat

    Original von jakob
    ich hab auch noch was zu den kennzeichen,


    warum eigentlich immer kleine :?:



    :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz:


    Aber irgendwann sicherlich Gesetzlich vorgeschrieben für Einspurfahrzeuge über 125ccm :lautlach: