Display aus, Motorrad springt nicht mehr an

• karre ist bei gerader strecke einfach ausgegangen, ersten Anschein nach dachte ich benzin ist alle, aber so war es nicht.
    wenn ich die zündung jetzt anmache leuchtet der display nicht mal mehr auf, was könnte das sein? :Daumen runter: :Daumen runter: :Daumen runter:

• Denke nicht das es was mit der Batterie zutun hat, da sie während dem fahren geladen wird, bzw die lichtmaschine genug Strom erzeugt um das Motorrad am laufen zuhalten. Check mal deine Sicherungen.

• Könnte schon auch von einer defekten Batterie kommen, wenn ein Plattenschluß die Spannung zu weit runterzieht.
    Dreht der Anlasser noch?
    Erscheint beim Zündung einschalten im Display die SW Version?

Sprüht der Lenker Funken, bist du zu tief unten

• Das hatte ich letzte Woche an meiner smc - r!
    Moped is beim fahren ausgegangen, tacho war aus aber Licht etc. war an.
    War ne defekte Sicherung (riss der fast nicht sichtbar war)
    Weiß jetzt auswendig leider nichtmehr welche es war.
    Kann aber später mal nachsehen und berichten wenn noch bedarf ist.

• bei mir ist die karre auch schon während der fahrt ausgegangen und dann nicht mehr an. morgens normal gestartet 20 km gefahren und während der fahrt aus. tot. nichts mehr. am ende wars die batterie. neue eingebaut und es ging normal weiter. scheinbar reicht der lichtmaschinenstrom doch nicht aus. die batterie war zu dem zeitpunkt gute 2 jahre alt... zusätzlich habe ich jetzt mal einen lichtschalter eingebaut, damit man das licht auch mal AUS schalten kann... meine karre frisst scheinbar batterien. sie halten immer nur 2 jahre ;-/

andy aus berlin
    --
    zu tode gefürchtet ist auch gestorben

don´t forget to take a risk today :grins:

• ... wir sind immer noch alle gespannt um die auflösung...

andy aus berlin
    --
    zu tode gefürchtet ist auch gestorben

don´t forget to take a risk today :grins: