Ersatzteil-Katalog online

  • Hallo zusammen,


    ich benötige nach einem Rutscher einige Original-Teile für eine RC8R Bj 2012 :zorn: . Manches hat nur optisch was abbekommen, ich möchte gerne zunächst mal prüfen, wie sehr sich die ET-Preise auf meinen Kontostand auswirken.


    Danke und viele Grüße


    Riko

  • Mein beileid..
    Ich hatte das vergnügen beim anfahren... Kupplungsrupfen ..arsch weg... Linke Seite + Spiegel Müll.... 1470€ für alle verkleidungsteile Links + Spiegel....
    (Rc8-2008)


    Greez Markus

  • Mein beileid..
    Ich hatte das vergnügen beim anfahren... Kupplungsrupfen ..arsch weg... Linke Seite + Spiegel Müll.... 1470€ für alle verkleidungsteile Links + Spiegel....
    (Rc8-2008)


    Super, die Woche fängt ja gut an :achtung ironie: . Ich brauche links die ganze Technik (Stummel, Gewicht, Schalthebel, Ständer, Aufnahme Montageständer) UND alle Plastikteile. Plastik und Spiegel sind nur verkratzt, ich habe mich soeben entschlossen, mich nicht weiter dran zu stören :weinen: .


    Danke auch für den Link und trotzdem schönen Tag noch.



    Riko

  • http://www.ktm-m.com/index.php?k=312


    Da gibts alle Preise. Das meiste ist ziemlich teuer, so dass ich lieber mal das Forum durchsuchen würde. Ein Suche-Thread hilft da ungemein.


    Stummel gibts glaube im Forum, Gewicht kannste neu kaufen, Ständer neu, Bobbins bei ebay (die funktionieren auch besser), Verkleidung Forum und lackieren, falls Deine nicht mehr zu lackieren gehn, Spiegel Highsider + Glaubnix Relai (bessere Sicht und Optik und deutlich günstiger).


    Ich hoffe Du benötigst keine Ersatzteile? Alles klar bei Dir und hat die Kombi Schaden verhindern können?

  • Ich hoffe Du benötigst keine Ersatzteile? Alles klar bei Dir und hat die Kombi Schaden verhindern können?


    Danke der Nachfrage, meine Rippen links schmerzen, aber nur, wenn ich atme, also eigentlich kein großes Problem :grins: . Der Rutscher war im Kreisverkehr bei 30 km/h oder so, erstaunlich, was man bei so einem geringen Tempo schon alles ruinieren kann.


    Ich werde die nächsten Tage mal meine Verkleidung beim Lackdoktor bei uns im Dorf vorbeibringen, vielleicht kann man da noch was machen. Wenn nicht, auch egal, ich wollte eh in der nächsten Zeit auf Renne umbauen, ich betrachte das dann als Zeichen des Herrn :ja: .


    Gruß Riko

  • Danke der Nachfrage, meine Rippen links schmerzen, aber nur, wenn ich atme, also eigentlich kein großes Problem . Der Rutscher war im Kreisverkehr bei 30 km/h oder so, erstaunlich, was man bei so einem geringen Tempo schon alles ruinieren kann.

    Ich bin nicht ma einen Meter weit gerollt :p direkt den Hof runter geschossen :kacke:


    Dir auch ne :gute besserung: mit den rippen.... Spürst noch ne Weile.


    Gruß Markus

  • [quote='Sorn','index.php?page=Thread&postID=804714#post804714']Irgendwie scheinen es alle mit der linken Seite zu haben :)
    Ich gehör au dazu.


    Offenbar ist die RC8 links schwerer, den meisten fällt sie auf die linke Seite (meine auch schon 2xlinks 0xrechts) :winke:

    KTM RC8, KTM 1290 Super Adventure S, Porsche Boxster, Astra K Sportstourer, VW T5 Multivan

  • Hey hey :p
    So war das nicht gemeint :p immer dieser Sarkasmus ;-)
    Ich hab das auf meine Ausflüge mit den supermotos bezogen .... Mit der rc8 hatte ich jetzt immer noch Glück. Bis auf den kupplungsrupfer.


    Greez