• Hallo Graf..


    Ich habe Dich angefragt wegen dem Namenlosen Tacho!! Aber wenn Du nur eine hast, kannst Du sie gerne Neo abgeben..

    Wo kämen wir hin, wenn alle sagten: Wo kämen wir hin? Und niemand ginge um mal zu sehen, wohin man käme, wenn man ginge! :amen:


  • Nee nee alles gut. habe nur die Frage allgemein gestellt. Habe so viele anfragen bekommen das ich mir dachte so ist es doch einfacher. :grins:


    Gruß vom Graf :teuflisch:

  • Zitat

    Original von Groma
    Hallo Graf..


    Ich habe Dich angefragt wegen dem Namenlosen Tacho!! Aber wenn Du nur eine hast, kannst Du sie gerne Neo abgeben..


    Hallo Groma,


    das mit Dir hatte ich auf dem Zettel. Deine Sachen sind verpackt und gehen raus. :perfekt:


    Gruß vom Graf :teuflisch:

  • @ Graf


    Servus Graf


    bestimmt gehen wir dir alle auf die Nerven, :weinen:aber ich weiß jetzt nicht den Stand von meinen Teilen ob du alles hast oder ob du noch was brauchst?


    Wäre dir über eine Info Dankbar.


    Gruß Limee (Dieter)


    @ alle


    am dieser Stelle wollte ich mal dem Grafen danken für seine Hilfe und die tolle Unterstützung.
    :perfekt: :daumen hoch: :knie nieder: :sensationell:

  • [quote]Original von Limee
    @ Graf


    Servus Graf


    bestimmt gehen wir dir alle auf die Nerven, :weinen:aber ich weiß jetzt nicht den Stand von meinen Teilen ob du alles hast oder ob du noch was brauchst?


    Wäre dir über eine Info Dankbar.


    Gruß Limee (Dieter)


    @ alle


    am dieser Stelle wollte ich mal dem Grafen danken für seine Hilfe und die tolle Unterstützung.



    Hallo Limee,


    habe dir eine Mail geschickt. :staun: Mir fehlt noch die Schrift für das LIMEE und touch the limits. :weinen: Sende mir die Schrift als Datei oder sag mir wie die Schrift heißt. vielleicht habe ich die ja auch irgendwo.


    Gruß vom Grafen :teuflisch:


  • hallo graf....


    das ist diesselbe schrift wie bei spocki, sprich das ist die LIZZIE..... :grins:


    und »touch the limits« ist in GILL SANS ITALIC geschrieben..... :konkret krass:

    Einmal editiert, zuletzt von asphaltfraese ()



  • das limee ist nicht lizzie !!!! und bei spocki ist es auch nicht lizzie !!!! die schrift in der die namen sind hätte ich gerne.
    kannst du es mir bitte senden. habe nur gill sans aber nicht das italic. danke


    gruß

  • Zitat

    Original von Graf-Joster-der-Erste


    das limee ist nicht lizzie !!!! und bei spocki ist es auch nicht lizzie !!!!
    gruß


    hast ne email...!!!!

  • Zitat

    Original von Graf-Joster-der-Erste
    ... und schon mal die Sachen von Blacky fertig gemacht. :grins: :grins: :grins:
    Die Schrift ist Geschmackssache aber ich bin ja kein Kunskritiker. :staun:
    Siehe Bilder.




    Zitat

    Original von Graf-Joster-der-Erste
    Wer wollte die EKG-Version noch haben ohne Namenszug unter dem Tacho ? :lol: :lol:
    Gruß vom Graf :teuflisch:


    Wenn ich mich recht erinnere, wollte SM-Mic die EKG-Plättchen ohne Namen

    Gruss Roger
    ...der mit ohne KTM... :zwinker:

  • Zitat

    Original von SM-Mic
    Das haben Wir gerade telefonisch geregelt :daumen hoch:


    ja und - wat denn nun?

    Gruss Roger
    ...der mit ohne KTM... :zwinker:

  • Zitat

    Original von SM-Mic
    :perfekt: :perfekt: :perfekt: :perfekt:


    immer 2 mehr wie du
    :perfekt: :perfekt: :perfekt: :perfekt: :perfekt: :perfekt:
    :grins:

    Gruss Roger
    ...der mit ohne KTM... :zwinker:

  • Gerade hat der Postmann 2x bei mir geklingelt und ein kleines Päckchen mit saugeilem Inhalt abgeliefert.....
    das EKG schaut sehr gesund aus und das *Blacky* ist auch super geworden - meinen Dank an den Grafen :daumen hoch:
    Na dann werd' ich mich mal ans Basteln begeben.... :grins:

    Gruss Roger
    ...der mit ohne KTM... :zwinker:

  • Zitat

    Original von SM-Mic
    Bei mir hat der Postbote nur 1x Klingeln müßen :grins:


    Ja und - wat sachste? :kacke: oder wat?

    Gruss Roger
    ...der mit ohne KTM... :zwinker:

  • Gefällt mir sehr gut :perfekt:


    Muß mir nur noch Gedanken machen wie ich den Zeiger vom Drehzahlmesser Unfallfrei ab und wieder dran bekomme :sehe sterne:


    Aber da wird mir schon noch was einfallen :amen: