• Supi, Danke Maxx.


    Is ja noch genügend Zeit bis zur nächsten Saison.

  • Bin noch immer auf der Suche nach ner "no-orange" Scheibe für den neuen SD Tacho...
    Jemand nen Tipp?

  • Sehr einfach ...
    Ein Kreis mit Corel draw und Striche mit der Winkelfunktion, dazu Farbe und zahlen nach pers. Geschmack ... Fertig ist die Laube

    Ideen zu Aufklebern / Sticker +
    Dekor - Kits Bj. 2009 - 2017

  • ich will ja nicht unken und ich weiß auch nicht, ob das auf den letzten 28 seiten mal zur sprache kam.. aber eigentlich ist´s nicht ganz so einfach, oder?
    die originalen blätter (zumindest bei meiner sd) sind inmold gelabelt und von hinten mit unterschiedlichen rastern bedruckt; damit wird ein ziemlich differenzierter lichtdurchlass erzeugt. ist das ganze nicht dunkel, wenn man einfach ne folie drauf kaschiert?


    ich mach mir grad auch eigene blätter, aber ich druck die via plattendirektdruck gleich auf acryl und fräs dann die kontur. vielleicht bin ich auch päpstlicher als der papst, aber der durchscheineffekt ist ja schon auch geil..

  • Nee, ist mir zu viel Act, sorry. Ich mach ein paar mehr für die SD, weil ich mir da die Fräskontur angelegt habe, die werd ich dann hier einstellen. Kannst Du aber im Endeffekt selber machen. Kontur erstellen, auf 1mm Acryl drucken, ausfräsen.

  • "ist das ganze nicht dunkel, wenn man einfach ne folie drauf kaschiert?"
    wenn es hinterleuchtet sein soll geht es, wie ich es beschrieben habe mit:


    z.B. ORACAL® 8500 Translucente Folie




    damit kann man auch eine passende Plexi-Scheibe bekleben

    Ideen zu Aufklebern / Sticker +
    Dekor - Kits Bj. 2009 - 2017

  • Kannst du auch welche für ne 690 smc machen
    und falls ja zu welchem Preis?



    Huhu :winke:



    Hätte sehr sehr gerne eine andere Tachoscheibe für meine 690 smc, da ich nun die gesammte beleuchtung umgebaut habe


    und mit der original Scheib sieht das Kacke aus.


    Leider hat mich mein Grafiker / Beschrifter im Stich gelassen, deshalb hoffe ich hier auf HILFE, auch wenn die Beiträge schon älter sind.

    4 Zylinder fährt jeder blinder

    16V fährt jede Sau?