Richtig!!!
Ihr Jammerlappen!!
Ich hab so eine Einzelanfertigung und NEin, ich zeig se nicht her!
Muahahahahah!
Qualität ist wie bei der Orginalen.
Nur eben in eurem Design, sofern machbar. :daumen:
Richtig!!!
Ihr Jammerlappen!!
Ich hab so eine Einzelanfertigung und NEin, ich zeig se nicht her!
Muahahahahah!
Qualität ist wie bei der Orginalen.
Nur eben in eurem Design, sofern machbar. :daumen:
war jetzt ein paar Tage nicht im Netz und bin sehr erstaunt was hier für ein Thema aufkommt. Um es einmal klar und deutlich zu sagen: Es liegt mir fern mich an irgend jemanden hier im Forum zu bereichern. Das ganze ist hier im Forum durch diverse Leute entstanden und es hat auch sehr viel Spaß gemacht mit diesen kreativen Menschen etwas auf die Beine zu stellen. Es ist aber leider auch so, dass die Maschine zur Fertigung 35.000 € gekostet hat und sehr viel Energie benötigt. Des weiteren muß auch noch eine Person sich um den Ablauf kümmern und auch einiges von Hand fertigen.
Das ganze ist immer nur eine Hobby-Geschichte gewesen und soll es auch bleiben. Das müßten aber auch schon einige gemerkt haben, weil ich nicht immer sofort auf Mail`s reagiere. Ich möchte niemanden irgend etwas verkaufen oder andrehen. Bei eBay hatte ich mal etwas eingestellt um es für alle einfacher zu machen. Dann wann die Zeit dafür da war wurde etwas gefertigt und bei eBay reingesetzt. So das mal dazu.
Gruß vom Grafen ![]()
Hey Graf-Joster,
also, ich hatte das immer so verstanden wie due es schreibst, aber eine Frage ist für mich immer noch ungeklärt: machst du denn noch Tachofolien? Und können das auch eigenkreationen sein? Falls ja, wie komme ich an ein Template, das ich verunstalten kann? ![]()
Gruß
hefewoiza
machst du denn noch Tachofolien?
gibt es nun noch Folien für unsre liebsten?
Hat er doch ein paar Beiträge vorher geschrieben.
Das mit den Tacho-/Drehzahlmesserblättern ist wieder machbar. Es ist für die Baujahre 05/06/07/08/09/10 machbar.
Vorlagen gibt es wohl keine. Ich würde einfach die originale Scheibe einscannen und dann mein Design drauf machen. Oder den Grafen lieb nach einem Schnittmuster fragen ![]()
MfG
Panini
ich hab noch vorlagen vom tacho.
allerdings nur für sd/sm bj. 05-06
wer eine braucht, einfach bescheid geben.
ich hab noch vorlagen vom tacho.
allerdings nur für sd/sm bj. 05-06
wer eine braucht, einfach bescheid geben.
Kannst sie ev. hier reinstellen?
klar, die jpq kann ich hier hochladen.
die illustrator datei kann ich hier allerdings nicht hochladen.
das mit 20,- € hat es nie gegeben. im jahr 2006 haben wir das hier gemeinsam ins leben gerufen. der preis war damals 30,- € und es waren alles nur versuche mit der kreativen hilfe von den anderen forum mitgliedern. aus dieser geschichte ist dann richtig arbeit geworden und das kann ich nicht mehr so nebenbei machen. ist aber auch egal. es gibt immer menschen die nur schlechtes von anderen menschen denken.
wenn irgend jemand wirlich interesse an etwas besonderem hat, muß ich das design als vektorisierte datei haben.
um es noch mal klar zu sagen. wer nur einen tacho braucht zahlt natürlich auch nur 20 ,- € für tacho und drehzahlmesser 40,- €
Also ich denk nix schlechtes von dir, im Gegenteil, finds toll dass du sowas hier anbietest.
Aber ich denk mir in der Versuchsphase steckt man doch eigentlich viel mehr Zeit und Arbeit rein um sowas zu perfektionieren.
Und wenn man dann einige von den Teilen gefertigt hat, dann geht des einem doch viel schneller und leichter von der Hand, deswegen kann ich den Preisanstieg net so nachvollziehen.
Für 20 € würd ich dir sehr gerne eins abkaufen, aber ich hab ne 05er und mit einer Platte kann ich nix anfangen
...sind halt die Besitzer der neueren Modelle bevorteilt.
Schade, trotzdem Danke ![]()
Hallo Oasis,
also wenn ich deine Beiträge immer so lese, da könnt man ja meinen du bist weiblich.
Du bist bestimmt auch so einer der sich noch über den Sprit verbrauch der SD Gedanken macht.
Ob das Teil jetzt 20.- oder 40.- kostet ist doch Scheiß egal.
Der Graf macht hier doch ne tolle Arbeit und das mit seinem mehr aufwand bei denen SD´s mit
Drehzahlmesser ist doch ne glaubhafte Argumentation!
Es gibt halt Leute die brechen sich den Finger mal noch im
ab!
Freundliche Grüße...
Alles anzeigenHallo Oasis,
also wenn ich deine Beiträge immer so lese, da könnt man ja meinen du bist weiblich.
Du bist bestimmt auch so einer der sich noch über den Sprit verbrauch der SD Gedanken macht.
Ob das Teil jetzt 20.- oder 40.- kostet ist doch Scheiß egal.
Der Graf macht hier doch ne tolle Arbeit und das mit seinem mehr aufwand bei denen SD´s mit
Drehzahlmesser ist doch ne glaubhafte Argumentation!
Es gibt halt Leute die brechen sich den Finger mal noch im
ab!
Freundliche Grüße...
Zustimm, besonders die vorletzte Zeile triffts auf den Punkt.
Ps: Ich hatte die Tachoscheiben vom Grafen an meiner 950SM dran.
Und Sie war jeden Cent wert!
Wenn ich der Meinung wäre ich müsste es haben, würde ich auch das doppelte dafür ausgeben, ist es aber nicht
So siehts aus
Nur der Vollständigkeit halber ![]()
Vielleicht bestelle ich mir ja nächste Woche eine, falls ich dann überhaupt noch beliefert werde. ![]()
Bitte bleibt mal beim Thema.
Wer eine individuelle Tacho-/Drehzahlmesserblend haben will,
soll sich mit dem Graf in Verbindung setzen!
Alles andere (Preis/Gefallen/Aufwand usw.) spiel hier keine Rolle.
Anbei mal die Scheiben, die ich damals von Ihm bekommen habe ![]()
ok, zugegeben sehen schon wirklich gut aus.
mich würde interessieren, ob die funktionslampen der tachoeinheit bei tageslicht noch deutlich erkennbar durchscheinen.
ich hab mir nämlich die folien, die weiter oben erwähnt wurden über ebay besorgt, montiert und ziemlich bald wieder entfernt.
das hat leider überhaupt nicht funktioniert - bei normalem tageslicht war nicht mal mehr die blinkerkontrollampe erkennbar - was an sich ja noch nicht so schlimm ist aber vermutlich weniger lustig wird, wenn man nicht mitbekommt ob eine der anderen lampen angeht.
wenn das gut funktioniert und freundlicherweise noch jemand die "teelöffelmethode" näher erläutern könnte hätte ich auch grosses interesse an den dingern.
Hallo,
hier sind die Bilder von den gefertigten Blättern. Die, die es betrifft, wissen Bescheid.
Gruß vom Grafen ![]()
Hi!
Habs per PN probiert aber anscheinend is der Graf nicht mehr unterwegs hier im Forum.
Wer ne Ahnung wie ich zu so ner lecker Tachoscheibe komme für meine SD? Vielleicht hat wer sowas noch rumliegen für ne 2008er oder Connections. ![]()
Sowas in der Art. Kann auch R draufstehen. Vom Orange hab ich schon Augenkretze.
Alles anzeigenHi!
Habs per PN probiert aber anscheinend is der Graf nicht mehr unterwegs hier im Forum.
Wer ne Ahnung wie ich zu so ner lecker Tachoscheibe komme für meine SD? Vielleicht hat wer sowas noch rumliegen für ne 2008er oder Connections.
Vom Orange hab ich schon Augenkretze.
Doch, doch, er ist schon noch unterwegs. Nur nicht so oft.
Tachoscheiben macht er nur, wen er bock hat, eben nicht unbedingt gewerbsmäßig.
Er meldet sich schon noch bei Dir.