• Viel dank für diese information


    ,

    Sd 2006-Tank 2007-Akras slip-ons+Akra map-no SLS-no secondary butterflies-DNA airfilter-gel seat-Top blocks-Cycle control levers-Acerbis handguards-Xenon dual bulb kit-and a bit carbon parts

  • Hey leider is das Thema schon seit Jahren eingefroren, aber als ich die geile Tachoeinheit vom Graf-Joster gesehn hab....die brauch ich!!
    Hat einer von euch noch Kontakt zum Graf? Hab ihm schon mal ne Mail geschrieben, leider ohne Antwort und im Forum war er zuletzt vor 20 Tagen drin.
    Also falls ihr was wisst wie ich ihn erreiche oder sonst so ne schwarz weiße Tacho- und Drehzahlmesserscheibe bekomm, sagt mir bescheid :Daumen hoch:
    Dankeschöön

  • Hm,


    falls das jemand in die Hand nehmen würde, ich wär auch dabei. Vor allem die dunkle Scheibe mit dem "Ich pisse auf Japsen" gefällt mir sehr gut.


    Hat da jemand ne Möglichkeit Solche Tachoscheiben zu bestellen?

    Gruß


    Hefewoiza

  • Also ich werd mal noch auf ne Antwort vom Graf warten, weil dem seine schaut echt geil aus und wenn er die noch herstellt könnt ma sicher ne kleine Sammelbestellung aufgeben ;)

  • Also ich werd mal noch auf ne Antwort vom Graf warten, weil dem seine schaut echt geil aus und wenn er die noch herstellt könnt ma sicher ne kleine Sammelbestellung aufgeben ;)


    Da wär ich villeicht auch dabei (oder macht der nur ab 2007er Modell)?

    :Kürbis: 890 Adventure :wheelie:



  • Hey Kati,


    hab die gestern auch in der Bucht gesehen, sehen aber bäh aus. :grins:


    ABER: Der gute Graf-Joster hat auch noch eine in der Bucht drinne gehabt. Hab ihn dann mal per Buchtfunk angeschrieben und hab eben seine Nachricht im Posteingang gesehen:


    Hallo,
    nein das sind neue. Zur Zeit sind keine anderen mehr da. Werden bestimmt noch mal welche kommen.
    Gruß


    Isch geh dann mal davon aus, dass das noch was werden könnte.


    Graf-Joster-der-Erste: Büdde Büdde mach uns noch ein paar solcher :sabber: Scheiben. *bettel* :crazy:


    :grins::grins::grins:

    Gruß


    Hefewoiza

  • Stimmt, die sehen nicht wirklich aus. Obwohl der Satz in schwarz, glaube die mit der Nr. 10 waren es, sehen doch ganz ordentlich aus.

  • Mahlzeit,


    bin wieder im Netz. Das mit den Tacho-/Drehzahlmesserblättern ist wieder machbar. Es ist für die Baujahre 05/06/07/08/09/10 machbar. Habe in meiner 08 SD`R auch ein anderes Design verbaut.


    Gruß vom Grafen :teuflisch:


    Fein :Daumen hoch:
    Gibts irgendwo eine Übersicht über alle Vorlagen? Was kostet ein Satz?


    lg

    :Kürbis: 890 Adventure :wheelie:

  • War ein paar Tage unterwes. Hatte nur mal kurz geschaut was im Netz passiert ist und gut. Heute komme ich auch nicht dazu die Fragen zu beantworten. Bin noch auf der Arbeit. Denke das ich morgen mehr Zeit haben werde.


    Gruß vom Grafen :teuflisch:

  • Zum Thema Vorlagen kann ich nur sagen, das es keinen Katalog gibt. Hier im Forum sind von den meisten Tachoblättern Bilder veröffentlicht worden. Es sind auch Einzelstücke gefertigt worden die die Besitzer nicht veröffentlichen wollten und auch nicht nochmal gefertigt werden. Die Tacho-/Drehzahlmesserblätter kosten inkl. Briefversand 40-, €. Wer es lieber sicherer verpackt haben möchte, zahlt 3,- € für einen Paketversand.
    Gruß vom Grafen :teuflisch:

  • Mmmh, so geil die Teile auch sind, 40 ökken....des isses mir grad irgendwie nicht wert, aber vielleicht änder ich irgendwann meine Meinung wenn mir des Geld irgendwo rauskommt :arsch:
    Oder gibts bei dia nen Studentenrabatt? :grins:

  • Mmmh, so geil die Teile auch sind, 40 ökken....des isses mir grad irgendwie nicht wert, aber vielleicht änder ich irgendwann meine Meinung wenn mir des Geld irgendwo rauskommt :arsch:
    Oder gibts bei dia nen Studentenrabatt? :grins:


    Seh ich genauso !


    Das Problem ist nur, dass es aufwandsbezogen vielleicht sogar gerechtfertigt ist. Bei 20 mal den gleichen Satz, kostet es vielleicht nur die hälfte. :zwinker:
    .

  • Ja ich überlegs mir auf jeden Fall nochmal, vielleicht kann er uns ja auch noch nen kleinen Rabatt geben wenn mehrere bestellen. :Daumen hoch:
    Und etz wird demnächst erstmal noch meine alte Maschine verkauft, wenn da mehr rausspringt als erwartet, dann stehen die Chancen scho besser für dieses Optikschmankerl :zwinker:

  • .... nur der gerechtigkeithalber, in einem anderen Fred hab ich gelesen, dass es sich nicht nur um Folie handelt, sondern um kpl. Scheiben. Dann sieht der Preis schon wesentlich freundlicher aus. :staun: