Gebrauchtkauf: Gabel - Gleitrohr kleine Markierungen

  • Hallo zusammen,


    wie würdet ihr die kleinen Markierungen am Gleitrohr der Gabel beurteilen? Angeblich ist die SM950 un- und umfallfrei.



    Und noch eine Frage: die SM950 hat doch normalerweise keine Reflektoren an der Gabelverkleidung, oder? Hatte zumindest meine nicht...


    Danke für eure Hilfe. :Daumen hoch:

  • US-Bikes brauchen solche Reflektoren ob das iwo auf dem Euro Festland auch so ist, weiß ich nicht.
    Vielleicht war der Fahrer ja nur Sicherheitsbewußt. :zwinker:


    Die Gleitrohre allerdings sind hinüber, wie der Vorderreifen auch....
    In den Gleitrohren sind ja anscheinend richtige Dellen.

    Möge die Macht mit euch sein!

  • !? Welche Markierungen am Gleitrohr?! Das einzige was ich da sehe sieht für mich aus wie Regentropfen... Evtl. nochmal mit Paint markieren welchen bereich du genau meinst?!


    Nö meine hat auch keinen Reflektor...


    Edit: Zu spät ^^. Aber ich seh trotzdem keine Markierung :).


    Oder Interpretiere ich die "Wassertropfen" falsch?

  • Hi,


    Also wenn du mich fragst sind das Wassertropfen. Der Reifen ist im unteren Bereich beim Schriftzug noch nass.
    Aber am besten nachfragen und ein genaueres Foto verlangen!


    Lg
    Harry

  • Genau so wie harrythebiker sehe ich das auch. Hatte auch das Wasser am Reifen gesehen und meine Gabel sieht nach dem Waschen genau so aus.


    Wenn nicht, dann ist die Gabel ziemlich sicher hin! Würde mich aber schon wundern...

  • ich würde auch Regentropfen sagen oder der Fahrer wurde eventuell vom Jäger mit der Schrotflinte angeschossen :lautlach:

    Wer Recht hat, muss auch Streit anfangen!

  • Eigentlich erübrigt sich ja alles weitere .. wie sollen da bitte solche Macken her kommen ... das sind 100% Wassertropfen .. kauf den Bock und fertig

    Gruss Michael


    KTM 990 Superduke R '10er mit Akrapovic, TuneEcu Map 611EU0802031Mapplamevo2.hex, "Summerdoors", O2+ EPC disabled, 2. Drosselklappe 100%. 41er Kettenrad

    Suzuki M1800R PCV mit Zylinderselektivem Mapping 125PS 160NM

    Yamaha Niken GT 2022

  • Trotzdem hätte ich gern die Auflösung des Rätsels ;)...


    @ TO:


    Gibts was neues? Was war es denn nun?


    Hallo, habe ein neues Fotos angefordert, worauf die Frage zurück kam, warum.... Nach Erklärung sagte er mir, dass seien Wassertropfen. In 2 Wochen schaue ich sie mir mal an. Allerdings warte ich noch auf das versprochene Foto, aber denke mal, das es tatsächlich nur Wassertropfen waren. Werde ich dann in 2 Wochen sehen. Danke an alle.