KTM Smc Bj. 2014

• jetzt weis ich was es ist aber bezogen aufs Motorrad sehe ich da keine brauchbaren Vorteile und Nachteile naja...

Der weiße Reiter :alter schwede:

• Treeibstoffersparniss durch eine sauberere homogenere verbrennung und dadurch auch eine gleichmässigere leistungsentfaltung evt. Ausserdem ausfallsichereheit. Aber nur ne vermutung ;)

si vis pacem para bellum

• WOJE: Eins hast du vergessen: Einen Reifen der ned rutscht bei 1,6 bar hinten! :zwinker: :lautlach:

Stimmt, Schande über mich und Asche über mein Haupt ... Selbstnachziehende Schrauben kommen drauf, glaub ich ...

Fullthrottle

• Stimmt, Schande über mich und Asche über mein Haupt ... Selbstnachziehende Schrauben kommen drauf, glaub ich ...

Also ich fände es viel wichtiger nach dem Fahren keine Bläschen im Ölschauglaß zu haben

• ich kipp dem motor jetzt immer trockenschmierstoff rein.

das rasseln hat endlich ein ende.

• da passt man mal einen Tag nicht auf und das wird ein Quatschfred hier :nein::ja:

Euch ist wohl allen zu heiß? Lösung: :prost:

@ Woje: reiße er sich zusammen :Daumen hoch:

schwarze felgen

Nein, alles nur das nicht. Orange eloxiert ist gut, einfach grau wie in den 'alten' Zeiten noch besser.

Bitte kein Schwaaz. Nervt mich seit Jahren. Ausser es wären keine Speichelnfelgen. Ne Smc mit Duke-Felgen wär doch mal was.