390er Schaltplan/Werkstatthandbuch

  • Hat jemand von euch vielleicht so etwas
    Oder kann mir sagen wofür die Stecker ohne Anschluss unter dem Soziussitz sind?


    Der breite mit Blindstecker ist für die original Alarmanlage aber wofür sind die anderen 3?


    Und ist vl jemandem die Steckerbelegung des amamanlagen Steckers bekannt?


    MfG

  • Wo wir grade dabei sind, mein Vorbesitzer hat diese LED Tankbeleuchtung angebaut aber nicht angeschlossen, weiß jemand wo die den strom her bekommt? :o

  • Zitat

    Wo wir grade dabei sind, mein Vorbesitzer hat diese LED Tankbeleuchtung angebaut aber nicht angeschlossen, weiß jemand wo die den strom her bekommt? :o


    Klemm sie doch einfach auf batterie und masse mit einem schalter dazwischen
    Wenn sie einen vormontierten stecker hat dann schau mal ob da vl was von den 3 die neben dem für die alarmanlage unterm sozius sind passt.
    Hast dann aber warscheinlich keinen schalter weils dann ziemlich sicher einfach auf der zündung hängt


    mfg

  • LED Tankbeleuchtung angebaut aber nicht angeschlossen


    Vorsicht,
    das wird zwar, warum auch immer von KTM angeboten, ist aber auf öffentlichen Straßen nicht erlaubt
    weil 1) blau leuchtet (absolut nur für Einsatzfahrzeuge, da versteht die Rennleitung gar keinen Spass)
    und 2) darf ein Fahrzeug seitlich nur gelb leuchten (Seitenstrahler)


    also wenn du's anschließt, nur mit extra Schalter und nicht zum Licht dazu hängen...

  • @growa


    Da ist schon ein Schalter von KTM zwischen und es soll wohl die Möglichkeit geben es über Zündung, Abblendlicht oder Standlicht anzuschließen. Sind unter der Lichtmaske noch freie Stecker um es mit Schalter auf Standlicht zu Schalten? Wäre meines Erachtens die legalste Lösung und normal finde ich dieses Fusseltuning total schlimm, aber wenn's schon dran ist kann man es ja mal ausprobieren :) Achso und danke, wusste garnicht das die blau leuchten :D

  • Gelb schwarz oder orange begrenzungsleuchten sind erlaubt, wenn sie mind. 25cm über dem fahrbahn niveau angebracht sind. Somit ne unterbodenbeleuchtung nicht.

    si vis pacem para bellum

  • Unterboden beleuchtung egal in welcher farbe ist nicht legal!!
    allerdings den motor zu beleuchten ist eigentlich nicht legal wird aber meistens tolleriert, wenn er nicht gerade blau blinkt(pulsiert) auch in blau. war zumindest bei den 50ccm mopeds so..


    Zurück zum eigentlichen thema:


    Werkstatthandbuch oder Schaltplan hat hier keiner für die 390er?

  • Die beleuchtung kannst du über das abblendlicht anschließen, bei der beleuchtung ist ja bestimmt ein ein- und ausgang für den strom dabei, also einfach dazwischen hängen :)
    So hab ich es mit den heizgriffen und der steckdose auch gemacht