KTM Händler Taunus?

  • Hallo,


    ich bin auf der Suche nach einen autorisierten KTM Händler im Taunus...War heute schon bei Taunus-Moto. Jedoch machen die zwar KTM,sind wohl aber kein offizieler Händler mehr. Er hat mir gesagt ,dass es in Frankfurt MCR gibt...hat jemand zufällig mit denen Erfahrung???


    Gruß


    Matthias :wheelie:

  • Fahr nach Wiesbaden zur Firma Dörr. Da wird dir kompetent und freundlich geholfen. Der Chef fährt selbst Moto Cross und ist total nett. Klein aber fein. Der MCR ist jetzt umgezogen und hat mit der alten Firma nur noch den Namen gemeinsam
    http://www.doerrbikes.de

  • Guck doch mal da.......
    sonstiges User empfehlen KTM Händler
    Da kannste Dir am besten selbst suchen, welcher am besten gelegen ist...


    Zum Dörr kann ich nur sagen, dass ich vor ca 10 - 12 Jahre mal eine schlechte Erfahrung gemacht habe....
    Ab und an bin ich zum Gugge mal da, er ist schon (mittlerweile) sehr nett, umgänglich und freundlich.... Kann mit ihm Reden, gibt auch Tipps.



    Aber jeder macht da schon seine eigene Erfahrungen.....

    ......Es lebe der Hubraum....

  • Hi,


    bevor ich gekauft habe, bin ich natürlich erstmal die näheren Händler im Rhein Main Gebiet abgefahren, um zu schauen, wie es bei KTM so ausschaut.


    Mein Eindruck: ich hab die Wahl zwischen Pest und Cholera.


    Gekauft hatte ich dann beim örtlich nähesten Händler. Also "alt" MCR.


    Über "neu" MCR kann ich nix negatives sagen. Ist ein großes Gebäude mit vielen Marken und es fehlt ein wenig die "Geborgenheit", die man von früher von seinen Moppedhändlern gewohnt war.


    Wie gesagt, ich kann über "neu" MCR nix negatives sagen. Man war dort immer freundlich und fair zu mir.


    Schau es dir einfach mal an.


    Grüße

  • pass nur auf, dass die dein scheckheft nicht vertauschen...kann monate dauern, bis du es wieder bekommst..niemals aus der hand geben und immer gleich kontrollieren, ob es das richtige ist.

  • Kann dir nur wärmstens den empfehlen:


    http://www.motorrad-donnecker.de/


    6 Tage in der Woche erreichbar, kompetente Leute (Thomas im Verkauf + Armin in der Werkstatt), faire Preise :Daumen hoch:
    Hatte mir vorher auch mehrere in der Nähe angeschaut und meine Erfahrungen gesammelt :nein: .... aber da fahre ich lieber ein paar Meter weiter :zwinker:

  • Hi,


    nur um es nochmal etwas herauszuheben:


    KTM Frankfurt (MCR) ist nicht mehr der alte Händler ... sowohl Ort, wie auch die gesamte Mannschaft (inkl. Chef) wurden gewechselt.


    Es ist also nur noch der Name gleich.


    Deshalb sind die Erfahrungen vor Dezember 2012 wahrscheinlich nicht wirklich übertragbar.


    Ich hab mit denen nix am Hut und will auch nix gutreden, aber ich denke der Fairness wegen sollte man das beachten.

  • Bei meiner Suche nach einem Händler habe ich mir verschiedene angesehen.
    Frankfurt ist mir zu unpersönlich. Netter Verkäufer aber der Laden ist irgendwie nicht so mein Fall.
    Wiesbaden kleiner Laden. Freundlicher Chef der sich viel Zeit genommen hat. Fast erste Wahl
    Rüsselsheim, ja da ist ein Händler....
    In Worms bin ich fündig geworden. Freundlich, kompetent und reiner KTM-Händler.
    Bis jetzt nicht bereut. Obwohl von mir eine halbe Weltreise.


    Gruß


    Michael

    Das Langweilige an Kurven ist die Gerade dazwischen. :driften:
    Jetzt mit 1290 SDR GT :grins:

  • Fahre zu Stega nach Worms/Rheindürkheim dort bist du sehr gut aufgehoben. Top Service und Top Team.



    Sent from my iPhone using Tapatalk