Ein ziegenbock is scheißdreck dagegen...bitte um Hilfe

  • Moin...


    Wollte gestern mit meiner guten und meiner freundin ne kleine ausfahrt ins bayrische machen. Daher....db killer in die leos.
    Ca 15km zum Treffpunkt gefahren...bemerkt das ich Geldbörse vergessen hab....umgedreht und nach etwa 7 km ging es los....
    Fast kein gas angenommen gesprungen....nicht mehr wie 4000 umdrehungen und zu guter letzt ist sie vor der haustür einfach ausgegangen...also killer wieder raus...aber nix....jetzt springt sie nichtmal mehr richtig an...wenn dann nur kurz bis 300p umdrehungen und wieder aus...


    Wenn ich die zündung anmache höre ich wie die benzinpumpe arbeitet...und wenn sie mal läuft, dann auch auf beiden töpfen.



    Hatte das schon mal einer und kann mir helfen??? :kapituliere:

  • "Glück Auf" Daniel,...
    ...mach als Erstes einen Ini-Lauf (Sprich, bei kalten Motor starten und genau 15 Min. im Standgas -ohne am Motorrad herumfuchteln- laufen lassen!)


    Danach reden/schreiben Wir weiter!



    Mit`n Gruß über`n Berg
    Bade :winke:

  • Ich ich werde es mal probieren...hab die batterie ausgepaut und erstmal geladen...hat gestern doch etwas gezehrt. .. :weinen: ich geb euch dann mal bescheid wie es gelaufen ist...

  • Hallo,


    mal schauen ob ein Fehler im Steuergerät hinterlegt ist
    Kann aber auch sein das der Benzindruck zu niedrig ist.


    Gruss


    Norbert

  • Also Tank is 3/4 voll... :Daumen hoch: ...



    leider bin ich aber noch nicht zum basteln gekommen :nein: leider keine Zeit...aber am Mittwoch wird gebaut...hoffe das sich dann der fehler "selbst" repariert hat, weil das ganze system stromlos wahr.... :achtung ironie: ...wo sollen denn diese sensoren sitzen?? hat einer ein Bild???....ich sag euch bescheid wie es weiter geht...danke euch erstmal :knie nieder:

  • hat dir ein spaßvogel denn benzinhahn zugedreht ??


    Das würde ich auch gleich mal kontrollieren .. oder einfach nicht ganz offen, damit der Bock zu wenig Saft bekommt und spuckt :grins:

    Gruss Michael


    KTM 990 Superduke R '10er mit Akrapovic, TuneEcu Map 611EU0802031Mapplamevo2.hex, "Summerdoors", O2+ EPC disabled, 2. Drosselklappe 100%. 41er Kettenrad

    Suzuki M1800R PCV mit Zylinderselektivem Mapping 125PS 160NM

    Yamaha Niken GT 2022

  • Sooo...auf den ersten Blick sind alle schläuche da wo sie hingehören und auch nicht gequetscht oder ähnliches...ich werde dann mal die Batterie wieder einbauen und mal sehn was die gute sagt

  • fehler gefunden :applaus: :peace:


    vom relai hat es mir durch good vibrations einen kabelschuh in zwei teile zerbröselt :motzki: ... neuen schuh für 8cent gekauft und installiert....oh wunder...da ist sie wieder... :Daumen hoch: :wheelie:


    danke euch für die rege beteiligung... :applaus: :applaus: :respekt:

  • das rechte relai war schuld...hatte die batterie eingebaut und dann mal gestartet...ging auch ohne probleme an...dachte schon dasnalles io sei...hab mich hingekniet und nochmal alles genau angeschaut...dabei habsch das ein komisches brizzeln gehört...bissl auf den relais rumgedrückt und siehe da...aus warnsie...auch kein geraeusch der pumpe mehr zu hören beim einschalten der zündung....also genauer geschaut...und das gelb rote kabel warnder verursacher... jetzt ist alles wieder gut... :Daumen hoch: :Daumen hoch: