Carbo-Frontmaske

  • Hi Folks,


    ich habe au der DO-Messe an der Carbon Duke eine Carbon - Maske gesehen. Ohne Lampenöffnung und nur eine Öffnung für den Drehzahlmesser. Das richtige für die Rennstrecke also!


    Auf Frage an einen KTM Mitrbeiter am Stand was diese den kostet: "äh..hmm...weiß ich nicht"! Ich:"wie weiß Du nicht"? Er:" ist ja ein gaanz neues Teil"! :lautlach:



    Weiß jemand von Euch was die kostet?

    Kein Alkohol ist auch keine Lösung

  • Zitat

    Original von Abductee
    EUR 241,55


    der preis ist korrekt .....


    zusätzlich benötigst du noch den kabelstrang 61011179000 um 28,91 euro.


    die lampenmaske mit den lichtausschnitt kostet übrigens gleich viel ....

  • Die Felgen sind schon edel! Aber ich weiß nicht, Räder aus Carbon? Ich traue der Sache nicht so ganz. Aber die Dinger sind eh zu teuer für mich. Für das Geld kaufen sich andere ein gebrauchtes Moped.

  • Zitat

    Original von mario


    zusätzlich benötigst du noch den kabelstrang 61011179000 um 28,91 euro.


    Weil dann Lampe und Tacho nicht mehr vorhanden ist? Oder warum?



    Zitat

    Original von mario
    die lampenmaske mit den lichtausschnitt kostet übrigens gleich viel ....


    Da muss man schon überlegen ob man nicht die OEM Maske nimmt und die Löcher zuklebt!


    Generell ist mir die Sahe aber ein wenig teuer, obwohl der Preis zu erwarten war :weinen:

    Kein Alkohol ist auch keine Lösung

  • Ich habe die Carbon SD in Dortmund mal genauer betrachtet.


    Also die Qualität der Carbon-Part war ja mehr als Bescheiden :daumen runter:


    Die Fersenschoner waren noch gut
    aber der Bugspoiler war zum :kotz:


    Da müßen die Jungs noch üben :amen:



  • Sehe ich genauso! Ein Frechheit für das Geld :motz:



    Mario, DANKE!

    Kein Alkohol ist auch keine Lösung