Startnummerntafel

  • Serwos zusammen und guten Morgen, bin der Josef und wir haben kürzlich für ein anderes Rennprojekt eine Maskenform wie an der Race 690 Duke angefertigt.


    Von der ersten Charge sind noch ein paar übrig, falls jemand sowas sucht, einfach melden.


    Die Startnummerntafel hat eine umlaufende 1cm breite Abkantung, Material GFK, zweilagig, also stabil und lackierfertig verarbeitet.

  • Serwos zusammen und guten Morgen, bin der Josef und wir haben kürzlich für ein anderes Rennprojekt eine Maskenform wie an der Race 690 Duke angefertigt.


    Von der ersten Charge sind noch ein paar übrig, falls jemand sowas sucht, einfach melden.


    Die Startnummerntafel hat eine umlaufende 1cm breite Abkantung, Material GFK, zweilagig, also stabil und lackierfertig verarbeitet.


    :winke: Hi!


    Habe Interesse, wenn das 1:1 wie das Teil von der 690 Duke Track ist!
    Sieht irgendwie etwas schmaler als das Original aus. :denk:
    ktm-690-duke-track-07.jpg



    Kann man diese direkt auf das Lampenmaskenunterteil bei der 690 Duke 4 anschrauben?
    Also Original-Lichtmaske ab und dies dran aufs Unterteil raufschrauben?


    Preis?


    P.S.
    Wo kommst her? :denk:
    Füll bitte dein Profil aus und stelle dich hier vor. :ja:

  • Die Maske ist der Duke-Race-Maske nachempfunden, wir haben im Winter leider auch nur recht kleine Bilder als Vorlage gehabt. Höhe 310 mm, an der breitesten Stelle 270 mm.
    Der obere Abschluß sieht ein klein wenig anders aus, da wir ein etwaiges Instrument von vorne optisch abdecken wollten.
    1 : 1 wird sie wohl nicht passen, kann das aber wegen nicht vorhandener Duke auch nicht probieren. Mit Versand brauch ich 50,- €, zwei sind noch da, eine ist schon weg.


    Vorstellung mach ich noch, möchte aber noch ein paar Bilder von dem Moped anhängen, an dem die Maske bei uns dran ist, zwegen warum und wieso...............................
    Sepp

  • Hallo TR 1-Racer,


    hast du noch eine solche Maske übrig?


    Ich hätte Interesse.


    Gruß


    Nieko