Akrapovic Krümmer + Original ESD

  • Hallo zusammen


    Meine frage ist kurz und knapp.
    Kann ich mit dem akrapovic krümmer und dem original ESD mit dem standard mapping fahren? Oder brauch ich da dann das akrapovic mapping? Schadet das dem motor?
    Danke lg

    Dampfhammer :driften:

  • Sachma hattet ihr nur klatschen und singen in der schule :DD
    Ne spaß
    Ich kann mir da selber etwas passendes zusammenschweißen um das geht es nicht.
    Ich will nur wissen ob es dem motor schadet bzw welches mapping.
    Danke
    Lg

    Dampfhammer :driften:

  • Ich will nur wissen ob es dem motor schadet bzw welches mapping.

    Das wird dir hier keiner sagen können, weil das wegen völliger Sinnfreiheit keiner von uns Sänger und Klatschern je gemacht hat! :nein:
    Du bastelst an den sich kontinuierlich auf ca 60mm erweiternden Akra-Krümmer wieder den engen orig. Topf?!
    Ersten wie? Und zweitens warum? Das bringt nix! :denk:

    READY TO REPAIR

  • und ich habe den krümmer von gerdo gekauft. wenn es gewünscht ist, kann ich fotos machen sobald er da ist. :Daumen hoch:


    so nebenbei... vorarlberg... das paradies für jeden supermoto fahrer! stimmts gorti12?! :ja:

  • Ohne Kat brauchst das Akra Mapping (Mit Akra Mapping kanst eh nix falsch machen läuft au problemlos auf Ori Krümmer und Esd)

    Ktm 890 Duke R

    Suzuki GSX-R 600 K5
    690 Duke III
    Beta RR50

  • hat der Akra Krümmer beidseitig Federn? Also kann man 2 einhängen? Wie ist die Gewichtsersparnis, bzw. gibt es da Unterschiede? Verläuft der Krümmer auch anderst oder ist das Einbildung bzw. liegt das am Bild?


    Der Originalkrümmer liegt leicht verdreht da, kipp ihn bisserl nach vorne dann passt es wieder :grins:

    MoGG #337 survived Croce Domini