Verkaufsberatung 690 SMC

  • Morgen,


    habe vor im Herbst/Winter meine 690 SMC zu verkaufen da Umstieg auf 690 Enduro. Welchen Preis haltet ihr für realistisch?


    - EZ 07/2009
    - 23.000 km, 15.000km gedrosselt, Scheckheft gepflegt
    - 1. Hand
    - technisch einwandfrei, optisch guter Zustand
    - Heckumbau mit Kellermann-Blinkern, sonst kompletter original Zustand



    Gruß Julian

    Gruß Julian :winke:

  • Das Ding ist dann faktisch 5 Jahre alt (kann ja erst 2014 wieder gefahren werden) + ca. 25tkm


    Bei Abzug von 600€ (Erfahrungswert bei den 690ern) je 10tkm und Jahr auf den Händlerbarpreis kannst mit 4000€ rechnen.
    Und dann muss alles stimmen!

  • Also für vier Riesen wird sie definitiv nicht verkauft. +- 5000 will ich schon haben. Wenn ich die nicht bekomme behalte ich sie und dann kommt halt die Enduro-Gabel rein.


    Gruß Julian

    Gruß Julian :winke:

  • 5000 - ohne sie gesehen zu haben

  • Also für vier Riesen wird sie definitiv nicht verkauft. +- 5000 will ich schon haben. Wenn ich die nicht bekomme behalte ich sie und dann kommt halt die Enduro-Gabel rein.

    Genau!
    Und lass dir bloß nix anderes einreden!

    READY TO REPAIR

  • 4000 hab ich ja sogar noch für meine 03' LC4 bekommen und da ham sich die Käufer fast drum geschlagen...
    mein Tipp: im frühjahr zum Beginn der Saison verkaufen..

  • Sie kommt einfach im Herbst mal zu Mobile, gucken was sich ergibt. Hätte halt schon gerne im Frühjahr die Enduro, nur dafür muss die SMC weg. Danke für die Tipps hier ;)

    Gruß Julian :winke:

  • Ich wollte letzten Herbst/Winter meine 450 EXC verkaufen hat sich kaum jemand gemeldet ich habs dann im Frühling nochmal versucht da kam dann ein Anruf nach dem anderen, Herbst und Winter ist einfach kein guter Zeitpunkt zum verkaufen! Aber 5000€ bekommst du glaub ich bestimmt, halt und auf dem laufenden!


    Schöne Grüße!