Kellermann Micro LED

  • Hallo Leute,


    hab ja schon vor geraumer Zeit an meiner DukeII vorne LED-Kellermänner dran. Und wie warscheinlich
    jeder weis, blinkt der :kürbis: jetzt doppelt so schnell. Frage is, Widerstand einlöten oder anderes Relai
    kaufen? Und wenn Widerstand, welchen brauch ich da? Hab mal was gelesen von 8,2Ohm bei 50W!?!
    Irgendwie bin ich beim suchen noch nicht so richtig fündig geworden....


    Merci soweit
    Gruß Berti

    Wenn man Tiere nicht essen soll, warum sind sie dann aus Fleisch?

  • Oder auch bei Hein Gericke im Shop.




    Leistungs-Widerstand für LED-Blinker für 21W

    Die geringe Verbrauchsleistung eines LEDBlinkers (1-2W) erfordert die Verwendung eines Leistungswiderstandes, denn er verhindert eine zu schnelle Blinkfrequenz: Je LED-Blinker muss ein Widerstand an beliebiger Stelle in die elektrische Leitung parallel angeschlossen werden. Dieser simuliert dann einen 10 bzw. 21W Verbrauch. Sie müssen lediglich an Ihrem Fahrzeug prüfen, ob der Orignal-Blinker mit einer 10W oder einer 21W Glühlampe ausgerüstet ist. Eine detaillierte Montageanleitung wird beim Kauf mitgeliefert.
    Stückpreis

    Sofort lieferbar

    € 2,95



    http://www.hein-gericke-store.com/wShop/


    The longer I live the more I'm dying to feel the pain!

  • Ja dann sog i moi viele Male Merci :knie nieder: :knie nieder: :knie nieder:


    Jetzt geht do so richtig wos... :daumen hoch:


    Gruß Berti

    Wenn man Tiere nicht essen soll, warum sind sie dann aus Fleisch?

  • das was louis schreibt muss man bei der duke nicht machen: die duke hat im gegensatz zu anderen motorrädern nur 10W blinker anstatt 21W was sonst üblich ist.


    dafür sparst du dir aber an alle 4 blinker wiederstände parallel zu löten.
    man lötet insgesamt nur zwei 8,2Ohm widerstände parallel in den blinkerschaltkreis. (einen in den linken kreis, eine in den rechten)
    am besten an den hinteren, da hast du genug platz

  • ich habe meine 2 kellermänner-wiederstande vorn in der Maske mit heißkleber befestigt !
    (einer rechts & einer links)
    hält...
    funzt...
    gut :prost:


    Habe die normalen micro 1000
    vorn und hinten drauf :daumen hoch:

    STARKE WAFFEN FÜR HARTE KÄMPFER !!! :teuflisch: KTM :teuflisch:

  • Zitat

    ich habe meine 2 kellermänner-wiederstande vorn in der Maske mit heißkleber befestigt !


    geht bei mir nicht :daumen runter:


    da sind schon die 2 xenon steuergeräte drinn :grins:

    Duke 2 OrphausBlack die 250zigste von 500 :amen:
    B&W 690Duke
    KTM eRace Pedelec


    mfg KTM-Ratte

  • Zitat

    geht bei mir nicht


    da sind schon die 2 xenon steuergeräte drinn


    das ist aber auch ein verdammt guter grund :daumen hoch: :grins:

    STARKE WAFFEN FÜR HARTE KÄMPFER !!! :teuflisch: KTM :teuflisch:

  • Bei 2 mal Xenon wie machst du das mit der Lichthupe mit Verzögerung :?: dauert doch ein paar Sekunden bis die Zünden oder.

    SuperDuke für die Strasse und SXC 625 fürs Grobe.

  • zünden geht eigentlich recht flott unter 1 sec.


    bis die xenons ihre volle :sonne: erreicht haben dauerts halt ca.1 min


    aber hier geht es doch um blinker,oder? :grins:

    Duke 2 OrphausBlack die 250zigste von 500 :amen:
    B&W 690Duke
    KTM eRace Pedelec


    mfg KTM-Ratte

  • Nee Waldix nix Blinker LICHTHUPE das ist eine Taste am linken Lenker wo das Fernlicht angeht wenn du draufdrückst. :lautlach:


    Und gleich wieder aus wenn du loslässt. :lol:

    SuperDuke für die Strasse und SXC 625 fürs Grobe.

  • was ?????? xenon blinker oder was :lol:


    nee iss klar, lichthupe=xenon=zündet unter 1 sek.


    wollte aber nicht vom thema kellermann abschweifen

    Duke 2 OrphausBlack die 250zigste von 500 :amen:
    B&W 690Duke
    KTM eRace Pedelec


    mfg KTM-Ratte