Tausche Fahrwerk SMC-R 690

  • Gibbet ja technische Daten:


    lt : SMC 2010
    Radstand 1480 mm
    Lenkkopfwinkel/Nachlauf 63,0 Grad/112 mm
    Federweg v/h 275/265 mm
    Sitzhöhe 920 mm




    lt. MOTORRAD: SMC-R 2012
    Radstand 1480 mm
    Lenkkopfwinkel/Nachlauf 63,0 Grad/112 mm
    Federweg v/h 250/250 mm
    Sitzhöhe 930 mm*




    *MOTORRAD-Messung




    Die Lenkererhöhung sollte reichen, dann ändert sich auch nichts am Nachlauf. Denn kann ich aber nach den Angaben oben eh nicht nachvollziehen.

    Gruß :winke:
    Vale :Kürbis: :Daumen hoch: Ich bin dann mal weg.... :driften:

  • Bevor ich das FW tausche, würde ich die Sitzbank entsprechend aufpolstern lassen.... dann passt das auch besser zum :driften:

  • Ich würds auch nicht machen. Der ganze Stress für ein paar cm, da nimmste besser höhere Sitzbank und evtl. Lenkererhöhung. Wenn du die Kiste mal verkaufen willst auch sehr unvorteilhaft mit anderem Fahrwerk.

    Gruß Julian :winke:

  • Hier bin auch ziemlich klein würde ggf. tauschen wenn interesse besteht komme aus NRW/Dortmund

    Baseball,Football,Basketball all requires one Ball,..........-> Motocross requires two

  • Ich weiß beantwortet nicht deine Frage :nein: aber ich würde es mal mit einer MotoCross versuchen :grins: Ich bin 1.92m und pass auch nicht wirklich auf jedes Motorrad :motzki: Hab mir letztes Wochenende eine KTM 250 SXF gekauft und hab jetzt endlich mal ein Motorrad auf dem ich richtig sitze... vorallem ich komm gerade so mit beiden Füßen runter :ja: besitze noch ne SMC und da sollte ich eig auch noch die Sitzbank aufpolstern und den Lenkererhöhen ;-)


    Fröhliche Weihnachten :winke: