Dekor annehmbar?

  • http://img41.imageshack.us/img41/886/76hq.png


    Hallo,


    ich spiel mit dem Gedanken, mir ein neues Dekor für meine SMC R zuzulegen......Hatte heute bischen Mail-Kontakt mit denen dort und als erster Grundentwurf kam das bei raus.....das ist im Groben das bei Race-Styles angebotene MONSTER-MX Dekor. Alles Grüne nun in Orange, das R dazugefügt und bischen stylisch gemacht.....die Logos und Schriften kommen noch wech, nur die Krallenspuren bleiben und das SMC R Logo......die Ecke oben links würde natürlich auch noch geändert werden.....wie die anderen Dekor-Teile aussehen, weiss ich noch nicht, aber ich wollt mal wissen, was das Forum zum ersten Entwurf sagt......die Aufnahme hab ich von Race-Styles bekommen, ist also kein Screenshot von meinem Rechner!


    Nicht gleich in der Luft zerreissen, ist nur ein Entwurf.......vielleicht fehlt da irgendwie ein bischen die Farbe weiss, damit der Bock nicht nur Schwarz-Orange wird.... :denk:

    ....ich bin nur zum Spass hier..... :wheelie:

  • Wenn das ganze Graffitigeschörkel wegkommt und noch ein paar Sponsoren oder so dazu kommen wirds denk ich gut aussehen...Man ich hätte so gerne die Vorlagen um mir selbst mit Photoshop mein Dekor zu entwerfen...

  • Ich weiß auch nicht was alle mit Monster haben?! Meiner Ansicht nach passt das eher zu Freestyle-MX/Skateboard und Co. Auf ein Motorrad gehören meiner Ansicht nach nur Aufkleber die was mit Racing zutun haben (Reifen/Öl/was auch immer).


    Ich mags aber eh lieber schlicht, diese Dekore mit Graffiti und Co. wirken auch mich immer ein wenig "asi".


    Gruß Julian

    Gruß Julian :winke:

  • :knie nieder: Also leider darf man weder KTM Logos verwenden noch Red Bull...viele meiner Ideen sind damit gestorben...KTM mit nur den "Monsterklauen" ohne Schrift sieht man selten, richtig!....das Graffitigebroesel ist halt ne Idee um es nicht zu "steif" wirken zu lassen...


    Ich würde gern mehr Marken-Logos einbauen aber ich will die Karre nicht so bunt haben...aber für die Gabelprotektoren ist das bestimmt gut...Thx schonmal für eure Meinungen!

    ....ich bin nur zum Spass hier..... :wheelie:

  • :knie nieder: Also leider darf man weder KTM Logos verwenden noch Red Bull...viele meiner Ideen sind damit gestorben...KTM mit nur den "Monsterklauen" ohne Schrift sieht man selten, richtig!....das Graffitigebroesel ist halt ne Idee um es nicht zu "steif" wirken zu lassen...


    Ich würde gern mehr Marken-Logos einbauen aber ich will die Karre nicht so bunt haben...aber für die Gabelprotektoren ist das bestimmt gut...Thx schonmal für eure Meinungen!

    Da muss ich dir aber widersprechen. Independent Racing darf das Ktm Logo verwenden. Offizieler Partner von Ktm.
    Hab auch eins von denen machen lassen. Von der Qualität um einiges besser als bei Racestyle (von denen hatte ich auch paar Aufkleber für Gabelprotektoren u Heck).
    :Daumen hoch:

  • Desweiteren stellst du dir bei Race Styles ein eigenes Dekor zusammen und morgen fährt der nächste damit rum.
    Wie meins. Das Monster Energy für die 640er in weiß grün ist von mir und sollte eine Einzelanfertigung bleiben.
    Race Styles sagte auf mehrmaliges anschreiben nur. Es sei ja nur als Anschauungsmaterial auf Ihrer HP.
    Letzten Monat fahre ich an den Aartalsee und da kommt eine 640er um die Ecke. Ich denke mhhh sieht aus wie mein Dekor und??? Ja es war es. Vor allem musste ich lachen den es steht sogar designed by (mein Name) bei ihm drauf. :lautlach: :lautlach:
    Das ist das einzigste was sie lassen

  • @ Tobi.....ah cool...ich schau mal bei Independant Racing rein....KTM Logo wäre schon fein..... :Daumen hoch:


    @ Weizzbier.....also das KTM Logo und das Red Bull Logo machen sie definitiv nicht...ob das Powerparts Logo gemacht wird weiss ich nicht.... :winke:


    @ Hannibal....Text sollte auch nur SMC R werden....mehr brauchs nicht.... :winke:


    @ Syrus....wenn ich dort bestellen sollte und ich bekomm das Dekor geliefert, werd ich die Dekore versuchen einscannen zu lassen, bevor die angebracht werden....ausserdem werde ich um das "elektronische Muster" auf dem PC bitten, weils ja "meine Anfertigung" ist....mal sehen ob die sich drauf einlassen.....dazu müsste aber das Dekor erstmal von hinten bis vorne stimmen, das ich auch bestelle.... :zorn:


    P.S.....so nun wird erst konkreteres kommen, wenn man ein verbindlichen Auftrag macht....sprich, sobald man seine Bestellung bezahlt, wird einem der Entwurf fertig gezeigt.....an diesem kann man dann mit den Verantwortlichen rumfeilen.......


    .....die dünne Folie, Startfelder + seinen eigenen Anpassungen kostet dann so ca. 220€, nimmt man die dicke Folie fürs Dekor und Startfelder ist man so bei 260€-270€......( dünne Folie ist für Hobby und Strasse und dicke Folie für Gelände...)...lässt man das alles gleich auf ein zusätzliches, neues Plastik-Kit aufkleben dort vor Ort ist man bei 450€ ca......naja....muss man sehen, ob das lohnt.....wenn ich es machen sollte, werde ich erstmal das "günstigste Paket" buchen um zu sehen, wie das Dekor aussieht und das Final fertigstellen lassen.....dann kann man alles ja noch später zusätzlich dazu buchen.....


    ....der Winter ist ja lang...hat man genug Zeit zu überlegen..... :rolleyes:

    ....ich bin nur zum Spass hier..... :wheelie:

    Einmal editiert, zuletzt von ChrisBERT13 ()

  • :knie nieder: Sieht aber gut aus .....scheiße ist aber, wenn die Bitte nach einem Einzelstück extra verlangt wird, das dann für jedermann anzubieten....find ich weniger toll...


    Okay, wenn dann die Dünne Folie...thx für den Tipp.....werde mir über den Winter mal Gedanken machen....

    ....ich bin nur zum Spass hier..... :wheelie: