2014 Ktm 690 SMC-R

  • Die Ente hat definitiv recht......Da gehoehren keine Soziarasten ran. Fuer "Mit" gibt es jede Menge andere Moppeds die das auch richtig koennen.

    Neee, das war ich nicht..............ach das.. ja das war ich :grins:

  • ..also ich hatte noch nie soziustaugliche Moperl und trotzdem hatten alle die Rasten na und .......


    Dh. bei mir fährt auch jemand im Bedarfsfall mit.... :crazy: , ob Frau oder Kind egal! Wenngleich auf der Kraxn vmt. nicht, aba schau ma mal.... :lautlach:

  • jetzt sag mir dochmal, was dich so sehr stört an deiner SMC ?
    vielleicht sucht sie ja nur ein neues Zu Hause ?


    ich hätt ja noch ein Platzerl frei :lautlach:

  • Fuer die seltenen Faelle wo ich gezwungen waere eine(n) Sozia mitnehmen zu muessen, habe ich immer einen Zwanni dabei.
    Soll sie sich halt ein Taxi nehmen :teuflisch:

    Neee, das war ich nicht..............ach das.. ja das war ich :grins:

  • ... na dann behalte ich sie einfach :grins: , der Gedanke eine zweite zu kaufen, also wieder 1000 ccm ist reizvoll, nur dann muss ich mir ein neues Platzerl suchen :lol:

  • Auf ner SUMO mit lauter Racingaufklebern vollgepflastert, und alles supercool-verstellbar rund herum - also eine richtige Wheelie-Stoppie-Raceingmaschine mit ForRaceOnly Akrapovic Racingschalldämpfern - jemand mitnehmen ist fast so cool wie ein Formel1 Wagen mit Anhänger ...

    Fullthrottle

  • Oh Gott hätte jetzt nicht gedacht, dass ich so einen Ansturm von Antworten bekomme. :respekt::alter schwede:
    Würde mit Sozius auch keine langen Touren machen, max. 20 Kilometer.
    Und wenn ich mal ne Tour alleine mit meinem Vater oder etwas in der Stadt angeben will ( :achtung ironie: ), sind die Teile ja schnell abgeschraubt. :Daumen hoch:

  • WOJE.... :Daumen hoch: Lustisch......


    Jetzt wo ich einen Moment drueber nachgedacht habe, machen Soziusfussrasten irgendwie doch Sinn......als Schraeglagenindikator :lautlach::lol:

    Neee, das war ich nicht..............ach das.. ja das war ich :grins: