PowerWear KTM 1290 Superduke R

  • Hab mal die Threats hochgeblättert...
    beginnende Demenz? Stimmen im Kopf...?

  • Schon komisch, ein post vorher hat der Helm dir noch gefallen!


    Wo hast Du denn das gelesen? :denk:
    Ich bevorzuge Shoei- und Arai-Helme, primär wegen der Passform. Kaufen tue ich die, wo ich sie am günstigsten bekomme (meisten in einer Unilackierung). Mein aktueller XR1100 ist zwar schwarz und weiß dekoriert, das lag aber daran, dass er als Auslaufmodell dramatisch billiger angeboten wurde. Ansonsten muss ich nicht in dicken Lettern für viel Aufpreis meine Motorradmarke auf den Klamotten stehen haben.

    MT09  Duke5 Enduro690R SMT990

  • Sorry Volker, hier habe ich mich leider beim zitieren im Beitrag geirrt.
    Du warst in der Tat nicht gemeint, tut mir leid!


    Da habe ich eigentlich einen anderen zitieren wollen.


    Deshalb noch mal ein Versuch mit dem richtigen Zitat:

    Stimmt. Beim Preis hat KTM echt ein Rad ab.

    Schon komisch, ein post vorher hat dir der Helm noch gefallen :lautlach:
    Big Brother is watching you :achtung ironie:


    @ JCN:
    Demenz? Stimmen im Kopf?
    Vielen Dank für deine kompetente psychologische Beratung! :ja:
    Sollte ich hier mal Bedarf haben, werde ich mich vertrauensvoll an dich wenden! :applaus:

  • Schon komisch, ein post vorher hat dir der Helm noch gefallen :lautlach:
    Big Brother is watching you :achtung ironie:


    Wieso komisch? Als ich das Bild gepostet habe, kannte ich den Preis noch nicht. :grins:

    mille amitiés Franky


    2015 KTM 1290 Superduke R
    2013 KTM 1190 Adventure R

  • Aus gegebenen Anlass möchte ich mir ein Protektorenhemd zulegen, das unter meiner Textil- sowie Lederkluft passt... Ich trage Hose und jacke einzeiln, also keine Kombie im eigentlichen Sinne...


    Aufgrung meines Schlüsselbeinbruches kam jetzt die Frage auf, ob meine Protektoren der Bekleidung überhaupt gut genug sind für meinen Einsatzzweck... Von allen Seiten wird mir so ein Hemd empfohlen...


    Ich muss dazu sagen, ich bin im fasst Stillstand umgefallen, siehe Tead, Motor geht einfach aus....


    Das Hauptthema passt evtl. nicht ganz, wollte aber nicht wieder ein neues Thema erstellen... Es passt doch gut hier rein... :lol:


    Wer hat erfahrungen mit diesen Hemden unter ser normalen Klamotte... Nicht im Crossbereich... Macht das wirklich sinn oder eher nicht...


    Ich habe mir das Teil von FOX angeschaut... Müsste nur mal testen ob das überhaupt passt (sobalt ich den Arm wieder heben kann :sehe sterne: )



  • In einer der letzten Motorradzeitschrift haben die Rückenprotektoren getestet und da hat der Ortema Orhomax als bestes abgeschnitten.


    Ich kenne den aus dem Crossbereich und da ist der was Sicherheit und Tragekomfort betrifft wirklich super


    LG


    Markus