Red Bull Editon

  • Hi, :grins:
    Kleine Frage : ab wann und bis wann würde die KTM Red Bull Edition gebaut? :denk:
    Habe gerad eine Bj. 2012 im Netz gesehen , mit allen optischen Merkmalen einer RB (Schwinge, Rahmen, Gabel usw..)
    Aber nach meinem bescheidenen Wissen ist die nur 2009 und 2010 gebaut worden ?
    http://www.rc-8.de/index.php/die-modelle-in-bildern



    Ich danke schon mal für Erweiterung meines Wissens in Bezug auf dieses Thema :knie nieder:

    Zitat
  • Verschenkt triffts eher.
    Bei dem Preis stimmt was nicht ... meiner Meinung nach


    Stimmt, wird irgendwas nicht stimmen. :ja:
    Die Gebrauchten liegen alle so um die 12K. :zwinker:
    Oder es ist nur ein Nachbau? :denk:

    mille amitiés Franky


    2015 KTM 1290 Superduke R
    2013 KTM 1190 Adventure R

  • vielleicht sind auch viele teile nicht mehr Serie.
    zb die felgen.
    der akra war da ja auch Serienmässig dabei. oder lieg ich da gerade falsch?

    only race Super Duke 990 chili red, SMR 560 Chili Spezial, RC8R, FS 570

    Only dunlop kr106/108

  • Ja das könnte so sein .
    Der möchte 8'5 k€ haben 3500 km gelaufen .
    Das könnte ein guter Preis sein ?


    Da ist mit hoher Sicherheit was faul! Niemand verschenkt Geld ... :nein: und eine RedBull Edition mit 3500km liegt bei mind. 11000 €. Selbst als Notverkauf gibt man derartiges niemals für 3500 € unter Wert weg. Das wird ein Fake oder typischer Betrüger sein ... wie so oft bei den Verkaufsanzeigen im Web. Wenn der CR-Kit noch zusätzlich dabei wäre (mit EVO4), liegt der Preis wohl eher bei realistischen 12500 €.


    Grüße


    Stefan

    @ RC8-Medicus

    Es steht jedem frei ... sich seinen Illusionen hinzugeben. Hat ... zumindest temporär betrachtet ... auch seinen Reiz. :prost:


  • Da ist mit hoher Sicherheit was faul! Niemand verschenkt Geld ... :nein: und eine RedBull Edition mit 3500km liegt bei mind. 11000 €. Selbst als Notverkauf gibt man derartiges niemals für 3500 € unter Wert weg. Das wird ein Fake oder typischer Betrüger sein ... wie so oft bei den Verkaufsanzeigen im Web. Wenn der CR-Kit noch zusätzlich dabei wäre (mit EVO4), liegt der Preis wohl eher bei realistischen 12500 €.


    Grüße


    Stefan



    Und selbst dafür würde ich sie nicht hergeben, auch wenn das die aktuellen Preise sind.
    Vorher stelle ich sie mir ins Wohnzimmer.


    :rolleyes:

  • Und selbst dafür würde ich sie nicht hergeben, auch wenn das die aktuellen Preise sind.
    Vorher stelle ich sie mir ins Wohnzimmer.


    Ganz meine Ansicht! :ja:

    @ RC8-Medicus

    Es steht jedem frei ... sich seinen Illusionen hinzugeben. Hat ... zumindest temporär betrachtet ... auch seinen Reiz. :prost:

  • Ja, die Sache stinkt zum Himmel,habe mit dem "Verkäufer" gemailt und der gute ist in Portugal und die Maschine auch ;-) .
    Ist so ne Art Bauernfang .:-)
    Kann mir nicht vorstellen das einer auf so was reinfällt ,aber man sagte mir mal : jeden Morgen steht ein Dummer auf .
    und auf diesen wartet der wohl :-)