superduke 1290r steht in luxembourg auf der euroracing

  • ich weiss schon länger dass Unser Mich den 1290 Prototypen da austellen darf
    wenn aber die Serienversion da steht und es eine schwarze ist wird es wohl meine sein :grins:


    Bauwoche meiner 1290R war laut ihm KW46 das ist diese woche...


    Mal kucken

  • ich weiss schon länger dass Unser Mich den 1290 Prototypen da austellen darf
    wenn aber die Serienversion da steht und es eine schwarze ist wird es wohl meine sein :grins:


    Bauwoche meiner 1290R war laut ihm KW46 das ist diese woche...


    Mal kucken

    Woher hast du die Info wann dein Moped produziert wird??? Mein Händler weis nicht mal wann das erste Moped kommt außerdem Exemplar für den Nikolaustag.

  • Woher hast du die Info wann dein Moped produziert wird??? Mein Händler weis nicht mal wann das erste Moped kommt außerdem Exemplar für den Nikolaustag.

    Bei meiner weiss ich ebenfalls die Produktionswoche und zwar KW 47.
    Muesste also meine in KW 48 erhalten.
    Die Haendler sehen es am PC.


    Ciao
    BABYEVO
    Frank

  • Konnte mir die Bikes heute schon in Wels anschaun und anhören!
    Mir klingeln jetzt noch die Ohren vom Prototyp! :staun:


    Ich konnte sie zum Glück auch noch sehen........war leider zu spät zum Klangtest! :grins:

    Rain-Modus is genug :zwinker:

  • ich weiss schon länger dass Unser Mich den 1290 Prototypen da austellen darf
    wenn aber die Serienversion da steht und es eine schwarze ist wird es wohl meine sein :grins:


    Bauwoche meiner 1290R war laut ihm KW46 das ist diese woche...


    Mal kucken


    oder meine ;-) Du bist der der die 1. Schwarze bestellt hat oder? Ich die Orangene :-). Aber es wird keine von unseren, KTM stellt eine zur Verfügung.