zeigt mal eure 390 duke

  • Danke für die Links


    Danke für die Links! ;-)


    gern geschehn!



    hoffentlich seh ich deine mal in Natur… vielleicht ja am 10.Mai in der SCS


    10.mai wird eng bei mir, aber wir können ja so mal eine runde durch den wienerwald machen.


    Das Windschld sieht echt gut aus
    Hast du vlt. noch ein Bild von vorne?
    Und wie war die Montage? Müsste relativ einfach gewesen sein, oder gabs Probleme?


    Ja, war ganz einfach. 4 Schrauben raus, 4 Schrauben rein =)
    Bild hab ich leider nur ein unscharfes:

  • Hilfe! :kapituliere: Wie kann ich Fotos vom iPhone so verkleinern, dass die hier rein können ? :sehe sterne:


    Habe meine Kleine ein bisschen verschönert heute u wollte meinen "Erfolg" mit Euch teilen ... weis aber nicht wie ich diese Bilder kleiner kriege :weinen:


    Danke schonmal für eure Hilfe
    Grüße Sandra

    :wheelie:

  • knall die dinger doch in eine dropbox von da aus kannst du sie aufm pc verkleinern oder direkt den dropbox ordner hier teilen. dann isses egal wie groß die sind.


    oder schau mal nach ner resizer app fürs iphone, kein plan obs das für iOS gibt hab nur das gute Android :P

  • So, Wetter war mal kurz schoen um ein paar Sachen zu erledigen.


    1. meine Fahrzeuge waschen:



    2. den neuen Heber einweihen (geht unter Umstaenden auch fuer vorne):



    3. neue Distanzen bei den Sturzpads verbaut (die orig. gelieferten haben ja leider nicht gepasst):


  • deine Duke is ja ganz nackt :staun::staun::staun:


    Ich werde das wahrscheinlich auch machen... wenn sie denn nur endlich mal kommen würde (>.<)
    Aber da muss ich erstmal schauen wie sie denn in Schwarz aussieht (Herstellerfarbe)


    Gruß Koray

  • Ist das Fach unter dem Soziusteil auch weiter einfach erreichbar?


    ja, es wird ganz normal mit dem Schlüssel gesperrt/geöffnet
    die Abdeckung ist nicht mehr gesteckt wie der Sitz sondern wird am Fahrersitz mit geschraubt und hat ein Scharnier (eigentlich praktischer zu öffnen)
    und es ist ein Hauch mehr Platz


    PS. die Haltegriffe müssen dann abgeschraubt werden

  • wie bzw. womit hast du die Sozius Abdeckung und den Spritzschutz Orange gemacht ?

    Ja, ist die original Soziusabdeckung von KTM.


    Mit Foliatec hab ich die Orange gemacht. Original war schwarz glänzend, aber miserable Qualität. Also komplett Orange eingesprüht u den originalen weißen Aufkleber (dabei) drauf. Spritzschutz auch mit Foliatec.
    Das Ding ist mit dem Vordersitz verbunden u kannst aufklappen- platz? nicht wirklich viel.

    :wheelie: