Soziustauglich?

• Servus zusammen,

seit einem Jahr habe ich - nach vielen Jahren Reiskocher - eine SuperDuke. Bin auch eigentlich sehr zufrieden damit.

Allerdings geht mir seit geraumer Zeit die SMC-R nicht aus dem Kopf. Leider konnte ich noch keine fahren, da der Händler in Regensburg Ende der Saison keine mehr da hatte.

Jetzt zu meiner Frage: Wie soziustauglich ist die SMC? Fahrt ihr ab und zu mit Sozia? Hab im Internet auch noch eine Bilder gefunden, auf denen zwei Personen auf der SMC zu sehen sind.

Grüße Philipp

• Hab im Internet auch noch eine Bilder gefunden, auf denen zwei Personen auf der SMC zu sehen sind.

Wahrscheinlich deshalb, weil die Soziustauglichkeit arg limitiert ist. :zwinker:

MT09  Duke5 Enduro690R SMT990

• Ich bin mal ein Wochenende lang (850km) nur mit sozia gefahren....

Also gehen tut alles wenn man es möchte. Danach ist man zwar fertig aber Spaß hatte ich trotzdem. Mein sozia war meine Freundin, die recht klein und leicht ist.

Lg

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

• Man kann sich auch an einen 911er Porsche einen Wohnwagen dranhängen.....geht alles. Ich würde es nicht tun.
    Reden wir von Soziatauglichkeit oder reden wir davon das man mal eine(n) mitnehmen kann. Ich meine die SMC ist nicht soziatauglich....Aber mal einen mitnehmen geht zur Not .

Neee, das war ich nicht..............ach das.. ja das war ich :grins: