Carbon Frontkoti

  • ...uznd ich nehme schon mal Geld für den Karbon Kotflügel mit...


    Gruß



    mkl

  • Passt der Carbon Koti auch bei der 07er SD (und R)??? Bin mir nicht sicher ob die Teile aufgrund der Radialbremse nun anders sind. Info wäre nett.


    Gruß

    Gruß Mikee

  • Mist das habe ich mir gedacht. Momentan kann man nirgends so ein Teil bekommen. KTM liefert erst ab September die Dinger.


    Kannste keine Koti's für 07er machen??


    Gruß

    Gruß Mikee

  • frag lieber nicht, wir warten auch schon seit bald nem 3/4 jahr auf die neue hinterradabdeckung :sensationell: :daumen runter: :daumen runter:

  • Wie siehts denn mit Schwingenschutz bzw. -abdeckung aus. Sowas fänd ich mehr als klasse... braucht man nicht mehr die Schwinge ausbauen, wenn die schwarz werden soll.
    Bitte für die SD 07 ganz kurzfristig mit ins Programm nehmen :lol:

    seen it all, done it all ....
    .... can't remember most of it :lol:

  • Die Hinterradabdeckung hab ich mittlerweile aufgegeben. Kommt eh nix mehr bei rum!

    Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Jeder glaubt, er habe genug davon.

  • Zitat

    Original von nex
    Die Hinterradabdeckung hab ich mittlerweile aufgegeben. Kommt eh nix mehr bei rum!


    da bist bestimmt nicht der einzige, ich brauche sie auch nicht mehr! :zwinker:
    aber die spitze konnte ich mir nicht verkneifen :nein:
    was ganz toll ist, es gibt nicht mal eine stellungsnahme, eines weiß ich aber bei so einer geschäftspolitik werde ich garantiert keine teil bei ihm kaufen :daumen runter: :gute besserung:

  • Zitat

    was ganz toll ist, es gibt nicht mal eine stellungsnahme, eines weiß ich aber bei so einer geschäftspolitik werde ich garantiert keine teil bei ihm kaufen


    genau so sehe ich das auch. so etwas finde ich wirklich zum :kotz:

  • Zitat

    Original von Gerry


    genau so sehe ich das auch. so etwas finde ich wirklich zum :kotz:


    seh ich auch so.
    hab letzt den bab wegen was angeschrieben. null reaktion. :kotz: :kotz:

    only race Super Duke 990 chili red, SMR 560 Chili Spezial, RC8R, FS 570

    Only dunlop kr106/108

  • Zitat

    Original von smracer
    Und die Passgenauigkeit von den Teilen von dem,lässt auch zu wünschen übrig.



    Da hatte ich bisher keinerlei Probleme :amen:

  • Also über Qualität und Passgenauigkeit kannst da net meckern, die Teile die ich von Ihm habe sind alle TOP!!!!


    murphy35 :kürbis: :kürbis:

    Wer mehr bremst kann öfter beschleunigen!

  • Ja was die Passgenauikeit und Qualität angeht, sind BAB seine Teile nicht zu toppen! :daumen hoch:

    :grins: Jeder redet vom Öffentlichen Verkehr, doch niemand getraut sich.... :grins: